Hund

hallo atlantis
das mit dem im wald spazieren gehen das kenne ich,ich sagt manches mal das ist wie meditation gerade jetzt im frühling es ist einfach "geil" sorry is aber so.ich empfinde jeden zweig baum stein als geschenk ich geniese es und ich liebe es.
das mit den bildern is schon ok,das muss jeder machen wie er es will.
ja mit dem schicksal is schon so ein ding,auch das mit dem seelenpartner.ich habe das glück das ich vor 26 jahren meinen seelenpartner gefunden habe,ich sah ihn und wusste das ist er (damals war ich gerade 15 jahre alt geworden)und wir waren vom ersten tag an zusammen.ich kann nur sagen wir sind zusammen gewachsen,haben uns aber auch jeder auf seine art weiter entwickelt z.b. was das esoterische angeht.am anfang war er sehr skeptisch.
ich denke auch das jeder seinen plan hier hat,und so will den auch jeder hier erledigen,und auch jeder auf seine weisse.und die tiere sind unsere begleiter und meiner meinung nach die besten freunde der menschen,doch leider sind die menschen die schlimmsten feinde der tiere.oder????
ich wünsche euch auch ein schönes wochenende und viele viele spaziergänge liebe grüsse rocky
 
Werbung:
Mairin10 schrieb:
Hallo Motorradkraut!

Wen Du die Möglichkeit hast kannst es auch mit Reiki versuchen,zu den Bachblüten dazu. Mein Hund mag Reiki sehr gern. Er entspannt sich dabei total.Er verändert dabei selbst immer wieder mal seine Position das meine Hände dort sind wo er will. Der Hund meiner Schwester hat verschiedene Allergien.Ihm habe ich mal Reiki gegeben.Jetzt legt er mir immer seinen Kopf in meine Hände.Daher glaube ich auch das es ihm gut tut.
Ein Versuch wäre es sicher Wert.

Liebe Grüße
mairin

Hab meinen Hund (er heißt übrigens Don) mal mit meinem Kristall behandelt. Er fand das nich so prickelnd^^ hat sich andauernd umgewälzt und wollte lieber gekrault werden^^ aber ich kanns ja nochmal versuchen.

Ich hab übrigens mit Heilerde mal angefangen. Die Haut ist ja auch das bild des magen-darmtracktes. und weil er eh oft durchfall hat und so ... ^^ Hab ihm allerdings auch mal versucht ne eigenblutbehandlung zu verpassen... hat nicht gut angeschlagen... Ich glaub ich sollte mal mit ihm zu nem tierheilpraktiker gehen. ich bin mit meinem latein am ende... okay ein letzter versuch!!!!
 
ich habe meinen (ausgesetzten) hund auch hinbekommen. mit bachblüten und einem stein (rhodonit - ist gegen ängste). dann hab ich mir vom internet ein paar tellington touch "griffe" rausgesucht (ist sowas wie akupressur) und hab ihm reiki gegeben.

heute ist es der liebste hund mit enormen selbstvertrauen! mache auch grad eine rettungshundausbildung.

früher wäre es nicht denkbar gewesen. ging ich nur aus dem zimmer, hat er alles vollgemacht, zerstört und hingekotzt. ich war echt knapp davor ihn zurückzugeben, hätte es aber nie übers herz gebracht.

ich hab ihn vom ersten moment an geliebt, aber ich war echt am rande der verzweiflung.

mit liebe bekommt man viel hin, der hund muß nur lernen, daß du ihn IMMER lieben wirst, wurscht was ist. und es dauert alles ein bisschen seine zeit.

achja, nochwas: nimm du dieselben bachblüten ein, wie du dem hund gibst. denn die emotionale bindung ist einfach da, und du würdest alles (auch zweifel) auf den hund übertragen.

alles gute!
 
Werbung:
Amureija schrieb:
heute ist es der liebste hund mit enormen selbstvertrauen! mache auch grad eine rettungshundausbildung.

Das interessiert mich jetzt. Wo macht man so ne ausbildung? erzähl mir bitte mehr darüber :) wenn du willst auch über mail oder pn

Amureija schrieb:
früher wäre es nicht denkbar gewesen. ging ich nur aus dem zimmer, hat er alles vollgemacht, zerstört und hingekotzt. ich war echt knapp davor ihn zurückzugeben, hätte es aber nie übers herz gebracht.

Das find ich so schön.... :kiss3:

Amureija schrieb:
mit liebe bekommt man viel hin, der hund muß nur lernen, daß du ihn IMMER lieben wirst, wurscht was ist. und es dauert alles ein bisschen seine zeit.

achja, nochwas: nimm du dieselben bachblüten ein, wie du dem hund gibst. denn die emotionale bindung ist einfach da, und du würdest alles (auch zweifel) auf den hund übertragen.

alles gute!

Danke dir :) Rescuesalbe hat übrigens wundervoll gegen das exzem geholfen :) ich glaub aber nicht das die tropfen mir helfen. Er hat ne art "putzfimmel" würd ich sagen und das kann ich zu meinem bedauern (hüstel) nicht von mir behaupten ;) :danke:
 
Zurück
Oben