C
Clementine
Guest
Die ganze Zeit, denke ich vor dem Einschlafen, das ich diese Putzfrauen Träume verstehen möchte.
Dann träumte ich etwas, was ich sonst noch nicht hatte.
Es herrscht Aufbruchstimmung im Traum.
Ich war mit jemanden im Gespräch, weil wir los wollten. Es war noch ein Mann dabei der auch weg wollte. Zu ihm hatte ich aber räumlichen Abstand.
Mein Hund war auch bei mir.
Dann sagte ich was komisches zu der Person die zuerst weg fahren wollte.
"Du kannst ja den Hund erschießen, denn der Schlachter kommt zum Nachbarn. Der könnte den Hunde Körper mit zum Abdecker nehmen "
SOFORT fiel ein Schuss.
Ich rief, dass man mich ja wohl hätte vorwarnen können. Die Person fuhr dann mit den Worten los. "Ich habe nur gemacht was du gesagt hast. Nun beeile dich,denn du musst auch los " und fuhr weg.
Ich stand da und sah auf den Hund der am Boden lag. Er starb gerade und ich sah keine schusswunde an ihm.
Mist ich wollte mich doch langsam, in Ruhe von dem Tier verabschieden.
Als ich erneut hin sah..geschah etwas was ich noch nie so geträumt habe.
Der "Hund" saß bei dem Mann, der später auch los wollte. Der Hund war aber eine hübsche Frau! Jünger als ich.
Sie unterhielten sich.
Ich ging weg und dachte.
"Na viel Zeit bleibt den beiden ja nicht zum kennenlernen." Denn die Frau würde jeden Moment sterben, wurde ja erschossen.
Da wachte ich erschrocken über mich selbst auf.
Der Hund hatte sich verwandelt ,das verstehe ich nicht. Auch nicht das ich so gemein war und den Hund zum Abdecker/ Schlachter, geben würde
Dann träumte ich etwas, was ich sonst noch nicht hatte.
Es herrscht Aufbruchstimmung im Traum.
Ich war mit jemanden im Gespräch, weil wir los wollten. Es war noch ein Mann dabei der auch weg wollte. Zu ihm hatte ich aber räumlichen Abstand.
Mein Hund war auch bei mir.
Dann sagte ich was komisches zu der Person die zuerst weg fahren wollte.
"Du kannst ja den Hund erschießen, denn der Schlachter kommt zum Nachbarn. Der könnte den Hunde Körper mit zum Abdecker nehmen "
SOFORT fiel ein Schuss.
Ich rief, dass man mich ja wohl hätte vorwarnen können. Die Person fuhr dann mit den Worten los. "Ich habe nur gemacht was du gesagt hast. Nun beeile dich,denn du musst auch los " und fuhr weg.
Ich stand da und sah auf den Hund der am Boden lag. Er starb gerade und ich sah keine schusswunde an ihm.
Mist ich wollte mich doch langsam, in Ruhe von dem Tier verabschieden.
Als ich erneut hin sah..geschah etwas was ich noch nie so geträumt habe.
Der "Hund" saß bei dem Mann, der später auch los wollte. Der Hund war aber eine hübsche Frau! Jünger als ich.
Sie unterhielten sich.
Ich ging weg und dachte.
"Na viel Zeit bleibt den beiden ja nicht zum kennenlernen." Denn die Frau würde jeden Moment sterben, wurde ja erschossen.
Da wachte ich erschrocken über mich selbst auf.
Der Hund hatte sich verwandelt ,das verstehe ich nicht. Auch nicht das ich so gemein war und den Hund zum Abdecker/ Schlachter, geben würde