Geburtstag

• Ersteller Ersteller Clementine
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clementine

Guest
Jemand war bei mir und es ging um das Thema, Geburtstag.
Diese Person hatte einen Sohn, der auf den selben Tag, wie ich, Geburtstag hat.
Nun ging er los um zunächst seinen Sohn zu beschenken. Danach sollte ich mein Geschenk bekommen.
Es sollte zwar nicht lange dauern, aber es verging doch einiges an Zeit.
Dann kam mein Mann, mit unserem Hund und stand an einem Schalter. Die Frau dahinter sagte,das nun Boarding ist und mein Mann ihr die Boarding Karte zeigen soll. Er suchte in seinen Hosentaschen danach und es schien als hätte er keine.
Mein Mann sah im Traum ganz anders aus. Und meistens habe ich ja auch den Hund bei mir. Er fand die Karte und zeigte sie vor. Nun sollte es losgehen. Ich dachte noch, dass ich ja gar nichts gepackt habe.
Ob ich die Sachen schnell in den Koffer schmeißen kann ? Ob das Flugzeug solange wartet? Ich sah dann auf einem Stuhl eine Geschenk Tüte stehen. Er war noch nicht zurückgekommen, also war er noch auf dem Geburtstag seines Sohnes.
Das Geschenk für mich aber da gelassen.
Du kannst dir doch nicht einfach das Geschenk schnappen, überlege ich. Oder schnell die Sachen in Koffer?
Das Flugzeug wartet. Ich nahm die Geschenktüte,obwohl ich mich wegen dem Flug gar nicht mehr bedanken konnte.
Ob ich noch Koffer packte, weiß ich nicht. Es war höchste Zeit und mein Mann mit Hund saßen schon im Flugzeug.
Jetzt aber los.

Werbung:
Ja, das könnte die Überschrift sein für deinen Traum.

Im gesamten Traum stehst du kurz davor. Davor, geehrt zu werden, davor ein neues Leben zu beginnen.
Dein Mann steht schon am Flughafen, er zeigt seine Berechtigung zum Abflug vor, allein mit eurem Hund. Du mühst dich ihm folgen zu können und weißt bis zuletzt nicht, ob du das schaffen kannst.

Die andere Person, der Sohn, der mit dir zusammen Geburtstag hat, das ist ein Mensch, der gerade deshalb so ist wie du. Er ist schon soweit, sein Geschenk bekommen zu können. Für dich steht es bereit. Es aber selber nehmen, das ist absolut nicht dasselbe wie es bekommen.

Du stehst kurz davor, alles um dich herum ist bereit, aber du hast – noch – etwas Mühe...

Ja, das könnte die Überschrift sein für deinen Traum.

Im gesamten Traum stehst du kurz davor. Davor, geehrt zu werden, davor ein neues Leben zu beginnen.
Dein Mann steht schon am Flughafen, er zeigt seine Berechtigung zum Abflug vor, allein mit eurem Hund. Du mühst dich ihm folgen zu können und weißt bis zuletzt nicht, ob du das schaffen kannst.

Die andere Person, der Sohn, der mit dir zusammen Geburtstag hat, das ist ein Mensch, der gerade deshalb so ist wie du. Er ist schon soweit, sein Geschenk bekommen zu können. Für dich steht es bereit. Es aber selber nehmen, das ist absolut nicht dasselbe wie es bekommen.

Du stehst kurz davor, alles um dich herum ist bereit, aber du hast – noch – etwas Mühe...
Danke für deine Deutung. Das ist ja was gutes.
Eine Nacht darauf:

Ich habe gleich einen Anschluss Traum.

Da ging es um eine Frau die hochschwanger war und sie hatte wohl ihre Mutter, oder eine Frau bei sich die ihr half.
Es ging immer nur um das zu erwartende Baby. Dabei hatte sie eine Tasche, die mehrere Funktionen hatte. Sie war auch noch Rucksack, Wickeltasche und eben Handtasche. Je nachdem wie man sie faltet. Sie ließen die Tasche bei mir und eilten los. Vorbereiten auf das Baby.
Ich besah diese Handtasche genauer, weil mich die Funktionen interessieren. Darinnen waren Schlüssel und Kleinigkeiten und eine große Dose Creme, bestimmt 500 ml Tiegel! Ich wundere mich über so einen großen Topf und auch über die Handtasche, die aus weichen Leder war.
Hängen die Träume zusammen? Wurde eine Nacht später geträumt.
Nochmals vielen Dank.

Die Geschenke des Lebens hast du angenommen. Fiegen heißt auch, sich vom Alltag entfernen, abheben.
Die schwangere Frau bist du, die Mutter die weise Frau in dir. Du gehst mit irgendwas schwanger , selten dass es sich um ein Kind handelt, sondern um seine Wünsche zu verwirklichen. Es heißt bei Objekten, die länger dauern, dass es um eine schwieirige Geburt ging. Da für "dein Baby" alles parat steht, gehe ich davon aus, dass du auf irgendeinen Durchbruch wartest. Man hat die Schlüssel für die Auflösung bei dir gelassen.
Die Creme zeigt, dass du dich gerne verwöhnen möchtest und Zeit für dich benötigst. Leder war mal ein wertvolles Tauschobjekt und verleiht ansehen. Ich assoziiere es mit Tiere, die du gerne hättest.
Ich sehe beide Träume sehr positiv.

Werbung:
Die Geschenke des Lebens hast du angenommen. Fiegen heißt auch, sich vom Alltag entfernen, abheben.
Die schwangere Frau bist du, die Mutter die weise Frau in dir. Du gehst mit irgendwas schwanger , selten dass es sich um ein Kind handelt, sondern um seine Wünsche zu verwirklichen. Es heißt bei Objekten, die länger dauern, dass es um eine schwieirige Geburt ging. Da für "dein Baby" alles parat steht, gehe ich davon aus, dass du auf irgendeinen Durchbruch wartest. Man hat die Schlüssel für die Auflösung bei dir gelassen.
Die Creme zeigt, dass du dich gerne verwöhnen möchtest und Zeit für dich benötigst. Leder war mal ein wertvolles Tauschobjekt und verleiht ansehen. Ich assoziiere es mit Tiere, die du gerne hättest.
Ich sehe beide Träume sehr positiv.
Vielen Dank, @Floo Der Durchbruch, stimmt total, das kann sich in Kürze zeigen.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben