Hund Verstorben

madamenicole

Neues Mitglied
BeitrÀge
1
Hallo ihr lieben 😊

Ich befasse mich nun schon seit einiger Zeit mit der Traumdeutung, was dahintersteckt die einzelnen Bedeutungen usw.

Nun habe ich letze Nacht von dem Hund meines Vaters getrĂ€umt, wie ich mit ihm im Garten sitze und ihn streichel und ein StĂŒck Wurst gebe. Es war ein sehr schöner Traum.

Leider habe ich den Hund schon seit ĂŒber einem Jahr nicht mehr gesehen da mein Vater in Griechenland lebt und der daher auch.

Nun war ich heute Nachmittag wie von einem Schlag getroffen, denn ich habe die traurige Nachricht erhalten das der besagte Hund heute Mittag von uns gehen musste. đŸ„ș
Ich wusste im voraus nicht das er krank war oder er eingeschlÀfert werden muss.

Habt ihr selber bereits so etwas schon erlebt ?
Ich bin sprachlos weil ich ja letze Nacht erst von ihm getrĂ€umt habe und am nĂ€chsten Tag ist er gestorben 😧

Werbung:
Werbung:
Hallo ihr lieben 😊

Ich befasse mich nun schon seit einiger Zeit mit der Traumdeutung, was dahintersteckt die einzelnen Bedeutungen usw.

Nun habe ich letze Nacht von dem Hund meines Vaters getrĂ€umt, wie ich mit ihm im Garten sitze und ihn streichel und ein StĂŒck Wurst gebe. Es war ein sehr schöner Traum.

Leider habe ich den Hund schon seit ĂŒber einem Jahr nicht mehr gesehen da mein Vater in Griechenland lebt und der daher auch.

Nun war ich heute Nachmittag wie von einem Schlag getroffen, denn ich habe die traurige Nachricht erhalten das der besagte Hund heute Mittag von uns gehen musste. đŸ„ș
Ich wusste im voraus nicht das er krank war oder er eingeschlÀfert werden muss.

Habt ihr selber bereits so etwas schon erlebt ?
Ich bin sprachlos weil ich ja letze Nacht erst von ihm getrĂ€umt habe und am nĂ€chsten Tag ist er gestorben 😧
Traurig ja.... Meine Mutter, die schon lange tot ist, war bei mir im Traum. Ich bin mit ihr im Streit auseinander. Dass sie im Traum da war, eine Art Lösung, Erlösung. Wir haben uns im Traum vereint und sind liebevoll auseinander. Es war ihr Weg, sich noch einmal zu zeigen und dann zu gehen. FĂŒr immer ❀ Danke Mama

ZurĂŒck
Oben