Humor in unserer Gesellschaft

Findest du diesen Comic lustig?

• Lustig

Stimmen: 2 7,7%
  • Nicht lustig

Stimmen: 24 92,3%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Wieso? Du isst doch auch gerne Fleisch und bist deshalb nicht gleich ein Tierhasser, oder? :zauberer1
Ich mache mich aber nicht über Tierschlachtung lustig o. finde Witze darüber lustig.:zauberer1
Außerdem, Tierfleisch hat einen Zweck, welchen Zweck hat es eine Katze tot zu quälen?
Davon abgesehen hat ein Metzger bestimmt keine Freude daran Tiere zu töten, ein Tierquäler schon.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich mache mich aber nicht über Tierschlachtung lustig o. finde Witze darüber lustig.:zauberer1

Etwas lustig finden finde ich in dem Fall unproblematischer als Fleisch zu essen.

Wenn Du Fleisch isst, ist das Tier nämlich bereits seinen Leidensweg gegangen - bis hin zu deinem Teller.

Vom lustig-finden von irgendwelchen Witzen, die nur Gedanken entsprungen ist, da ist kein Tier geschädigt worden.

Kannst Du den Unterschied nachvollziehen zwischen lustig-finden eines Witzes und tatsächlichen Handlungen, die ein Mensch direkt oder indirekt begeht?

Das soll kein Angriff sein, ich bemühe mich nur, den Unterschied deutlich zu machen, in der Hoffnung, dass du das verstehst. :)

p.s. und dieser eine Text vom Mitterdingsda bezieht sich nicht darauf, dass er anstelle eines Kindes eine Katze tatsächlich an die Wand geworfen hat. pps. ich glaube nicht, dass der sowas wirklich tut. ^^

Lg
Any

Zuletzt bearbeitet:
Etwas lustig finden finde ich in dem Fall unproblematischer als Fleisch zu essen.
Ich finde solche Sprüche lustig finden deutlich problematischer. Die meisten Fleischesser die ich kenne, denen ist garnicht bewusst, was in den Schlachtfabriken eigentlich zu sich geht etc. Einige die selbst mal eine besucht haben, sind jetzt Vegetarier.
Wohingegen jemand der sich über Tierquälerei einen ablacht ganz genau weiss, worüber er lacht.

Wenn Du Fleisch isst, ist das Tier nämlich bereits seinen Leidensweg gegangen - bis hin zu deinem Teller.

Vom lustig-finden von irgendwelchen Witzen, die nur Gedanken entsprungen ist, da ist kein Tier geschädigt worden.

Kannst Du den Unterschied nachvollziehen zwischen lustig-finden eines Witzes und tatsächlichen Handlungen, die ein Mensch direkt oder indirekt begeht?

Das soll kein Angriff sein, ich bemühe mich nur, den Unterschied deutlich zu machen, in der Hoffnung, dass du das verstehst. :)

Lg
Any

...und weil de Muddi übba das lachen kann...probieren wir´s denn mit unsra Katze aus...

Sage

Ich finde solche Sprüche lustig finden deutlich problematischer. Die meisten Fleischesser die ich kenne, denen ist garnicht bewusst, was in den Schlachtfabriken eigentlich zu sich geht etc. Einige die selbst mal eine besucht haben, sind jetzt Vegetarier.
Wohingegen jemand der sich über Tierquälerei einen ablacht ganz genau weiss, worüber er lacht.

Ne..Du...manche lachen einfach, weils sie über jeden Müll lachen...ob lustig oder nicht....da vorn steht einer, der sich Comedian nennt...dann muß es witzig sein...

Heutzutage kommen Zoten und Tierquäler"witze" beim Publikum an...also gibt man dem Affen Zucker...

Sage

...und weil de Muddi übba das lachen kann...probieren wir´s denn mit unsra Katze aus...

Sage

:lachen:

Klar doch. Das machen Kinder tagtäglich millionenfach: Katzen an die Wand werfen, weil der Mittidings mal gesagt hat... oh mann. Jetzt wird es wirklich witzig. :D

Ich befürchte, den Spruch mit den Katzen und den Kindern hast Du gar nicht verstanden... so wie sage auch. ^^

Lg
Any
Dann haben 5 Millionen andere + diverse Tageszeitungen + der Tierschutz ihn aber auch nicht verstanden. Er hat auf diesen Spruch hin Morddrohungen, private Anrufe mit Beschimpfungen bekommen, sein Websitegästebuch war voll mit entsetzen Zuschauern, der Tierschutz war enstetzt und hat ihn öffentlich beschimpft, es wurde über sein Kind gelästert, dass es behindert auf die Welt kommen solle, er eine Dre**sau wäre etc.

Natürlich finde ich das nicht besser, aber ganz falsch scheinen wir den Spruch offensichtlich nicht verstanden zu haben.

Werbung:
:lachen:

Klar doch. Das machen Kinder tagtäglich millionenfach: Katzen an die Wand werfen, weil der Mittidings mal gesagt hat... oh mann. Jetzt wird es wirklich witzig. :D

Ich verrat Dir mal was...ich bin nicht Joey...mit dem kannst Du Diese Endlossinnloslaberei veranstalten....ich hab daran null Interesse.

Sage

Zurück
Oben