Humor in unserer Gesellschaft

Findest du diesen Comic lustig?

• Lustig

Stimmen: 2 7,7%
  • Nicht lustig

Stimmen: 24 92,3%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Also bei mir sinds die High Heels wie du siehst.:D
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4645809&postcount=3715

Dann wärens bei dir wohl.. die Jesusschlappen:tongue2:

Es ärgert mich einfach. Wenn man bei Witzen wie zb über misshandelte Tiere nicht lachen kann, kommt "geh zum Lachen in den Keller".
Hoffentlich passiert Urajups Tieren mal dasselbe wie diesen Tiere, oder ihre Tochter wird vergewaltigt, und dann will ich sehen, dass sie solche Witze noch immer lustig findet.Das ist für alle Menschen denen so etwas passiert ist nämlich ein Schlag ins Gesicht.

Nein...sowas wünsche ich nicht den Tieren oder Verwandten...wenn ich jemanden nicht ausstehen kann...ist das ne sache zwischen dieser person und mir...und...wenn diese Person ihre Tiere gut behandelt...auch wenn´s mir schwer fällt...wünsche ich dieser Person Gesundheit und Frieden und genug Geld...damit ihre Tiere nie Mangel leiden müssen.

Sage

und...wenn diese Person ihre Tiere gut behandelt...auch wenn´s mir schwer fällt...
Ich wünsche es den Tieren auch nicht, aber wer weiss, vielleicht hat sie mal ein Tier aus dem Tierheim was so eine Geschichte hinter sich hat. Meine Katze hat die Hölle erlebt bevor wie sie bekommen haben.. Sie wurde jeden Tag in der Dusche eingesperrt, weil die Besitzer wussten dass sie Panik vor Wasser hat, und haben dann absichtlich immer mal wieder das Wasser in der Dusche angemacht weil sies lustig fanden. Zudem wurde sie ständig so angepackt und herumgezerrt, dass man Angst haben musste, dass sie sich die Knochen bricht. Zudem hat sie immer viel zu wenig zu essen bekommen, und wenn, war es aus Fast Food Restaurants. Diese Familie hat es auch schon geschafft, ihren Hamster und ihr Kanichen umzubringen... Haben ihnen Lego Teile in den Mund gesteckt, bis sie Blut gehustet haben und an ihrem Blut erstickt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Man muß ja mit solchen Leuten keinen Umgang pflegen...wenn´s nicht anders geht, auf´s geschäftliche/dienstliche beschränkt halten...gibt ja Gott sei Dank noch andere Menschen, die einen Humor pflegen, der niveauvoller ist.
Wenn man denn bei Mittermeier und Konsorten überhaupt noch von irgendeinem Niveau sprechen bzw. schreiben kann...und diese sogen. Comedys...man muß sie nicht sehen.

Sage

Ich liebe solche moralinsauren Kommentare. Die haben ihren ganz eigenen Humor. Erinnern mich an Heidi und "Frl. Rottenmeier".;)

U.

Du ärgerst dich über etwas, das so niemand schrieb, wie du es gerade verdrehst?

DAS wiederum finde ich lustig. :D

Lg
Any

Du verstehst eben Dalys Logik nicht: Wenn XY-Komiker einen Tierwitz gerissen hat, dann sind die, welchen diesen Komiker trotzdem lieben, eben allesamt Tierhasser, die aufpassen müssen, dass ihre Töchter nicht vergewaltigt werden! :ironie:

Lg

Aha, wenn man einen blöden Witz von wem witzig findet, wünscht man dem, der den witzig findet, gleich die Pest an den Hals? (ist als Metapher gemeint)

:confused:

Du verstehst eben Dalys Logik nicht: Wenn XY-Komiker einen Tierwitz gerissen hat, dann sind die, welchen diesen Komiker trotzdem lieben, eben allesamt Tierhasser. :ironie:

Lg

Neeee, Tierquäler. ^^ Wenn schon, dann bitte richtig deftig werden.

[/I]

:confused:

Neeee, Tierquäler. ^^ Wenn schon, dann bitte richtig deftig werden.

Ja, sorry, dann sind sie natürlich TIERQUÄLER!:lachen:

Aha, wenn man einen blöden Witz von wem witzig findet, wünscht man dem, der den witzig findet, gleich die Pest an den Hals? (ist als Metapher gemeint)

Genau. Das sind dann gaaanz fiese, schlechte Menschen (auch wenn sie den Tierwitz noch nicht einmal kennen).

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben