Humor in unserer Gesellschaft

Findest du diesen Comic lustig?

• Lustig

Stimmen: 2 7,7%
  • Nicht lustig

Stimmen: 24 92,3%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Michael Mittermeier ist auch so ein Trottel....
Ich erinnere mich an seinen Spruch von ihm "Katzen darf man an die Wand werfen, Kinder nicht".
Nunja, primitive Kleingeister lachen über primitive Kleingeister. Ein Glück dass nicht alle so sind, sah man zb an den Reaktionen bezüglich seines Spruchs.:angel2:

Werbung:
Ich mag z.B: "Der Postillon", South Park, Dieter Nuhr, Switch, Mr Bean usw.

Mag eher nicht so: Mario Barth, Helge Schneider, Oliver Pocher, Atze Schröder, Sitcoms, Dschungelcamp, die Simpsons usw.
Ich liebe Sitcoms, kennst du "Immer wieder Jim"?^^
Das war meine Lieblingssendung als ich 12 war.:D
Gibt aber auch sehr viele unlustige, da hast du schon Recht. Den Rest den du aufgezählt hast mag ich übrigens auch nicht.

Michael Mittermeier ist auch so ein Trottel....
Ich erinnere mich an seinen Spruch von ihm "Katzen darf man an die Wand werfen, Kinder nicht".
Nunja, primitive Kleingeister lachen über primitive Kleingeister. Ein Glück dass nicht alle so sind, sah man zb an den Reaktionen bezüglich seines Spruchs.:angel2:

Bei dem kommt mir schon der Brechreiz, wenn ich ihn nur sehe..und dann diese Stimme...zum Davonlaufen.

Sage

Letztendlich kann man bei Humor nicht von gut oder schlecht reden. Jeder hat halt ein anderes Empfinden. Der eine wird sofort von einer noch so kleinen Szene zum Lachen animiert, der andere geht zum Lachen in den Keller.......

Ist wie mit den Schuhen: Bei dem einen sind´s die Highheels, bei dem anderen die Birkenstockschlappen.......Schön ist, was gefällt.;)

Übrigens: Der Mario Barth geht mir z.B. auf die Nerven. Wenn ich den im TV sehe, schalte ich gleich um. Aber dafür kann der Mario ja nix.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Logo, wenn man "Witze" über misshandelte, gequälte Tiere nicht lustig findet, ist man also ein Spaßverderber oder man hat keinen Humor. Nunja, lieber ein Spaßverderber als ein Ars**loch. Ich lache auch sehr viel, mag Witze, dass bedeutet aber nicht, dass ich Tierquälerei, Morde, Vergewaltigungen etc auch lustig finden muss.

Ich hoffe ich habe es mit 50 nicht mehr nötig, so primitiv zu sein. Eigentlich peinlich in dem Alter.

Logo, wenn man "Witze" über misshandelte, gequälte Tiere nicht lustig findet, ist man also ein Spaßverderber oder man hat keinen Humor. Nunja, lieber ein Spaßverderber als ein Ars**loch. Ich lache auch sehr viel, mag Witze, dass bedeutet aber nicht, dass ich Tierquälerei, Morde, Vergewaltigungen etc auch lustig finden muss.

Ich hoffe ich habe es mit 50 nicht mehr nötig, so primitiv zu sein. Eigentlich peinlich in dem Alter.

Man muß ja mit solchen Leuten keinen Umgang pflegen...wenn´s nicht anders geht, auf´s geschäftliche/dienstliche beschränkt halten...gibt ja Gott sei Dank noch andere Menschen, die einen Humor pflegen, der niveauvoller ist.
Wenn man denn bei Mittermeier und Konsorten überhaupt noch von irgendeinem Niveau sprechen bzw. schreiben kann...und diese sogen. Comedys...man muß sie nicht sehen.

Sage

Werbung:
Ist wie mit den Schuhen: Bei dem einen sind´s die Highheels, bei dem anderen die Birkenstockschlappen.......Schön ist, was gefällt.;)
Also bei mir sinds die High Heels wie du siehst.:D
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4645809&postcount=3715

Dann wärens bei dir wohl.. die Jesusschlappen:tongue2:

Man muß ja mit solchen Leuten keinen Umgang pflegen...wenn´s nicht anders geht, auf´s geschäftliche/dienstliche beschränkt halten...
Es ärgert mich einfach. Wenn man bei Witzen wie zb über misshandelte Tiere nicht lachen kann, kommt "geh zum Lachen in den Keller".
Hoffentlich passiert Urajups Tieren mal dasselbe wie diesen Tiere, oder ihre Tochter wird vergewaltigt, und dann will ich sehen, dass sie solche Witze noch immer lustig findet.
Das ist für alle Menschen denen so etwas passiert ist nämlich ein Schlag ins Gesicht.

Zurück
Oben