HUMAN DESIGN richtig schön Eso, wer kennt es?

Was seid ihr für ein Energietyp im HUMAN DESIGN SYSTEM?


  • Umfrageteilnehmer
    78
Hallöchen du Projektor Muschelklang,

nachdem du auf eine Einladung wartest

ja bitte - lass uns (zumindest mich) teilhaben an deinem (Anfänger)Wissen. Ich hab mirs heut auch schicken lassen, bin aber noch nicht fündig geworden, wo ich mehr drüber erfahre.


PS: grad noch was gefunden
http://www.humandesignsystem.de/Allgemein.asp
http://www.humandesignsystem.cc/hds01.htm

Danke liebe Christina für Deine Einladung! :)

Was vielleicht für alle NICHT-PROJEKTOREN ganz interessant wäre:

Der Projektor zeigt euch eure Energien auf (ähnlich wie ein Spiegel), wenn ihr mit einem Projektor zusammentrefft, könnt ihr gut eure eigene Energie sehen (Vorsicht: NICHT in ihn hineinprojezieren!)

Die Aufgabe des Projektor´s ist es, das SELBST des Anderen zu erkunden (natürlich hat er noch viele andere Aufgaben), und ihn mittels FRAGEN auf seinen WEG zu bringen.

SO HABE ICH ES BIS JETZT VERSTANDEN.


Das alles in Kürze, bis bald!

Lieben Gruß

Muschelklang
 
Werbung:
:confused::confused::confused:

ich bin ein mensch.
ich lebe auf dem planeten erde.
ich spreche vorwiegend deutsch.

:escape:

:confused::confused::confused:
du bist ein mensch?
und lebst auf der erde?
wie ungewöhnlich.
du sprichst vorwiegend deutsch?
das könnte schon eine ausnahme sein, denn deutsch ist eine schwierige sprache.

nur: was hat das alles mit dem beitrag zu tun:confused::confused:
melonie
 
Hallo Flaschlight,

magst du das ein wenig erklären. Ich sitze vor der Auswertung wie die Kuh vorm neuen Tor.

Hallo!

Ich kann dir gern ein wenig erklären, dazu bräuchte ich allerdings entweder dein Chart (Körpergrafik) oder du nennst mir Kanäle aus deinem Chart (das sind die "vollen" Linien zwischen zwei Zentren [Zentren sind diese Drei-, oder Vierecke]).
Sprich: ich brauche die zwei Zahlen die am jeweiligen Ende eines Kanals stehen.

LG Flashlight
 
Hallöchen,

für mich hat jemand mal auch so etwas gemacht. Ich bin ein Generator. Aber ich habe auch keine umfassende Auswertung bekommen. Nur dass ich einen schwarz-magischen Kanal haben soll und welche Energiecentren bei mir gefüllt sind. Und dass im Vergleich mit dem HD von meinem Mann, dass es sich total ergänzt. Also was bei mir leer ist, ist bei ihm voll. Deswegen ergänzen wir uns so gut.
Ich hatte mir dann ein Buch gekauft, um diese Bilder zu entschlüsseln, bin aber hängen geblieben, weil es für mich sehr schwierig war.

Alles Liebe von Seelenfunken.

Hallo!
Aber ich habe auch keine umfassende Auswertung bekommen. Nur dass ich einen schwarz-magischen Kanal haben soll und welche Energiecentren bei mir gefüllt sind.

.... schwarz-magischen Kanal? mhh, darüber fällt mir so pauschal nichts ein, dazu müßte ich dein Chart sehen, alles ist relativ und manches eine Sache der Auslegung.

Das müßte ich mir ansehen, -wenn du mir die entsprechenden Tore mit den Linien (das sind die Hochzahlen hinter den Toren) zeigst, dann kann ich mir mehr vorstellen.
Du könntest es unter Fotos hochladen und mir den Link zeigen oder du listest es einfach auf.

LG Flashlight
 
Morgen zusammen!


Ich hab mir das auch mal angesehen. Höchst interessant. Ich versteh zwar nicht viel, aber ich bin schön bunt :weihna1

Zähle zu den manifestierenden Generatoren. Und meinen Nachforschungen zufolge müsste ich meine Emotionen sehr gut ausdrücken können.

Mehr hab ich noch nicht verstanden... :confused:


Lg, Mala
 
Das laut des Erfinders gechannelte "Human Design System" ist ein Beratungssystem, das auf den alten und den modernen Naturwissenschaften aufbaut, damit wir Aufschlüsse über unsere "genetisch" angelegten Charaktermerkmale erlangen. Wenn wir für uns selbst "wissen" wer wir sind und welche Anlagen und Talente wir aus dem Nirwana mitgebracht haben, dann können wir uns bewusster selbst erleben und leichter glücklich sein.
Anhand des Geburtsdatums, der Geburtszeit und des Geburtsortes wird eine schöne bunte Grafik gezeigt, die "die Betriebsanleitung" für den jeweiligen Typus darstellt, die individuellen angeborenen Eigenschaften und die daraus sich ableitenden Verhaltensmuster können mit einem bisschen Selbstkenntnis aufgezeigt werden. Es ist eine konsumentenfreundliche Vereinfachung der darin enthaltenen Systeme wie dem I Ging und anderen Psychoenergetischen Systemen.
Das Human Design System bezeichnet sich "als eine Synthese aus Physik, Genetik, Biochemie, Astrologie, chin. I Ging, Kabbala und der indischen Chakrenlehre". Die Human-Design-Gläubigen behaupten sie haben das einzige "esoterische" System das mit wissenschaftlichen Beweisen unterlegt ist. :schnl:
 
es ist viel spezifischer wie die Astrologie, na klar es behinhaltet ja viel mehr.

Es werden die unbewussten und die bewussten Sachen miteinbezogen, nur lebt es auch jeder! Da ich mir ein bisserl einen Einblick in dieses System geholt habe, leben nicht sehr viele Menschen wirklich ihre Lebensaufgabe und auch den jeweiligen Typen (wie Generator, oder Projektor usw.).
Dieses System ist sehr interessant und man kann damit sehr gut überprüfen wie weit man sich entwickelt hat, oder auch nicht.

:liebe1:
 
Werbung:
noch ne Info:

wenn man ein weißes Feld auf seinem "Radix" sieht, dort ist man sozusagen Empfänger und wenn ein Feld mit Farbe versehen ist, dort ist man Sender.

Ein Beispiel: ein Projektor wird immer einen Generator benötigen um an Energie zu kommen, da sein Sakralchakra nicht aktiviert ist.

:liebe1:
 
Zurück
Oben