Horoskop fürs neue Lebensjahr

schnuggele

Neues Mitglied
Hallo!

Hat denn jemand Zeit und Lust mir ein Horoskop für 2017 per PN zu senden würde mich echt sehr freuen.

24.11.1976 um 23:15 in Innsbruck weiblich

schönen Abend Euch
lg schnuggele

Werbung:
Ui hier weht aber ein eiskaltes windchen... Sorry wenn ich euch zwei belästigt habe Wenn es wer nicht gerne tut- zwinge keinen!

An die Mädls die mir geschrieben haben in dieser recht schwierigen zeit vielen dank..gibt mir wieder etwas mut

Ui hier weht aber ein eiskaltes windchen... Sorry wenn ich euch zwei belästigt habe Wenn es wer nicht gerne tut- zwinge keinen!

An die Mädls die mir geschrieben haben in dieser recht schwierigen zeit vielen dank..gibt mir wieder etwas mut
Für die Zeit und Arbeit die das Erstellen eines Jahreshoroskops macht, war das Windchen eher lau.:D
Mit einzelnen Fragen zu einem bestimmten Thema und der daugehörigen Geschichte hättest du hier vielleicht mehr Glück.

.... mir ein Horoskop für 2017 per PN zu senden .....

.... ich würde gerne mal über ein Wochenende eine Elektra Super Gilde fahren, natürlich nur, wenn die Sonne scheint und es schön warm ist, selbstverständlich kostenlos und ohne Kilometerbegrenzung - wenn einer Lust hat, mir das zu schenken, kann er mir das gerne per PN melden :D Das wäre so sinngemäß ein ähnliches Anliegen.

.... wenn ich dann Antworten bekomme, die mir nun nicht so gut gefallen, bleibt mir natürlich auch eine Antwort:
Wenn es wer nicht gerne tut- zwinge keinen!

in sich also wieder logisch.

Es macht den Anschein, dass hier viele Interessierte auftauchen, die sich keine Vorstellung davon machen, welcher Zeit- und Energieaufwand da im Hintergrund steht - und das bitte ohne Kenntnis der Bedürfnisse, der Personen und Beteiligten. Na ja, Gott sei Dank gibt es auch noch simple Computeranalysen vieler Astroprogramme (Astro Works - kostenlos und auf jedem SmartPhone gängig), da muss man jedoch selbst klicken und lesen - das scheint jedoch irgendwie nicht zu genügen.

.... ich würde gerne mal über ein Wochenende eine Elektra Super Gilde fahren, natürlich nur, wenn die Sonne scheint und es schön warm ist, selbstverständlich kostenlos und ohne Kilometerbegrenzung - wenn einer Lust hat, mir das zu schenken, kann er mir das gerne per PN melden :D Das wäre so sinngemäß ein ähnliches Anliegen.

.... wenn ich dann Antworten bekomme, die mir nun nicht so gut gefallen, bleibt mir natürlich auch eine Antwort:

in sich also wieder logisch.

Es macht den Anschein, dass hier viele Interessierte auftauchen, die sich keine Vorstellung davon machen, welcher Zeit- und Energieaufwand da im Hintergrund steht - und das bitte ohne Kenntnis der Bedürfnisse, der Personen und Beteiligten. Na ja, Gott sei Dank gibt es auch noch simple Computeranalysen vieler Astroprogramme (Astro Works - kostenlos und auf jedem SmartPhone gängig), da muss man jedoch selbst klicken und lesen - das scheint jedoch irgendwie nicht zu genügen.
Hallo @Gelbfink ich habe schon Verständnis, dass ein Jahreshoroskop was kostet. Man kann das auch jemaden nett mitteilen, ohne den Holzhammer zu betätigen.
Doch kann sich jemand vorstellen, dass nicht alle ein SmartPhone haben?
Nicht anderen den Vorwurf machen, sie würden nicht denken, habe es zwischen den Zeilen gelesen, du auch nicht.
Vielleicht fehlt ja auch das Geld, um das Horoskop bezahlen zu können?

Es macht den Anschein, dass hier viele Interessierte auftauchen, die sich keine Vorstellung davon machen, welcher Zeit- und Energieaufwand da im Hintergrund steht - und das bitte ohne Kenntnis der Bedürfnisse, der Personen und Beteiligten.

....und irgendwie schade, dass man/frau sich noch rechtfertigen muss, wenn man nicht auf solche Forderungen eingehen möchte und es kundtut. Man könnte es ja auch einfach überlesen, mir geht es wie dir Gelbfink, kommentieren halte ich für besser, weil es Störungen sind (das soll jeder handhaben wie er will).

Ich glaube, dass sich einige bewusst darüber sind wieviel Arbeit das macht, sie tauchen schnell hier mal auf um abzustauben (durch Schnorren), erkennbar an dem Hinweis der privaten Zusendung und auch erkennbar an neuer Anmeldung mit nur diesem einen Beitrag und dann verschwinden diese Gestalten wieder. Man kann es ja mal versuchen.

Mich verstimmt sowas und wenn man daraus hinweist, dann wird einem Unfreundlichkeit und ´eisiger Wind´ unterstellt – meine Beiträge an solche Personen sind sachlich, die Antworten darauf ist meist Polemik.

Gut @Gelbfink, das du es nochmals aufgegriffen hast.:)

LG

Werbung:
Vielleicht fehlt ja auch das Geld, um das Horoskop bezahlen zu können?
dafür habe ich volles Verständnis und viele andere hier auch - gerne unterstützen wir und wie Du an der Anzahl der Beiträge sehen kannst, auch in ganz passablem Umfang. O.k. auch wenn kein Smartphone zur Verfügung steht, bietet ja @Aember in seinem Beitrag ebenfalls Möglichkeiten an, die jedem Internet-user zur Verfügung stehen.
Was für uns jedoch nicht o.k. ist, zum Einen den Ausschluss der Öffentlichkeit, das ist ein Ausschluss der interessierten Leser. Zum Anderen ein Anliegen zu stellen, ohne sich, wenn auch nur kurz vorzustellen, wo vielleicht der Schuh drücken könnte, oder was das spezielle Interesse ist, das ist einfach so nicht akzeptabel.
Wenn dann der eine oder andere Kollege deutliche Worte dafür findet (die möglicherweise nicht der Waage-Venus entsprechen sondern einen saturninen Tatsch haben, wird das als "Holzhammer" bezeichnet. Ich finde das als rein menschlich und darf dann auch so akzeptiert werden.

Zurück
Oben