hornhaut hat sich nach warze gebildet, bitte um hilfe!!

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
hallo ich habe eine frage an euch! ich hatte vor einiger zeit eine warze am linkem Daumen knöchel das wurde total groß und hat hässlich ausgesehen :confused: ich habe es selbst 2x vereist (aus der apotheke) doch ich musste mir dann einen Termin beim Hausarzt machen, die ich auf der andren Hand auch warzen bekam auf den knöcheln der rechten Hand bei dem mittel und Ringfinger!

der Arzt hat sie richtig vereist (das tat weh) es kam auch wasser dann raus. es verheilt nun. mache mir Gedanken um meinen linken Daumen knöchel eben. da is keine warze mehr, aber die haut ist leicht gerötet es hat sich eine leichte blöde Hornhaut gebildet die jetzt nicht mehr verschwindet! fette cremen helfen nicht. es sieht scheußlich aus! ich mag das nicht, hatwer einen tipp, wie ich das wieder hinbekomme, dass es wieder schön aussieht wie vorher? die haut ist etwas vergrößert bzw hart ist der fleck ja!!
 
Werbung:
Schmieren und schmieren....bist du grün anläufst,denn in der Tat dauert es jetzt,bis sich deine Haut erholt....die Hornhaut bleibt nicht....dass ist jetzt nur eine Schutzfunktion deiner Haut.
Bitte auch mehrfach am Tag,immer wenn du die Hände wäscht.
Welche Creme benutzt du denn?Ich selber würde das Melkfett nehmen oder eben Wund und Heilsalbe aus der Apotheke....und weil du ja nicht so viel dafür brauchst,kommst du auch lange mit der Tube hin.
 
Gelegentlich gibt es danach eine leichte Erhöhung die sich abhobeln läßt.
Narbengewebe (und das ist es ja) bekommt man durch Einreiben mit Weizenkeimöl weich, so daß es kaum aufträgt. Manche sagen, daß das Öl aus der Apotheke gekauft werden soll weil es dort keine Zusatzstoffe enthält.
Wenn es hoch wächst und hornig aussieht ist die Warze vielleicht noch da, der Virus kann durch Abhobeln dann verteilt werden so daß es neue gibt.
 
jaaaa ich werde nochmal zum arzt schauen danke euch allen!! ich habe es aufgeweicht in warmen wasser 10 minute, die harte haut dann abgeschnitten und mit argan öl so einem fett was ich auch für den körper als lotion nachdem duschen verwende genommen. es ist ja schon viel besser seit der warze. aber es is eben noch ein kleiner kreis da der rot ist und eben etwas härter ist! ich mag nicht abhobeln!! das mach ich nachdem fussbad bei den fersen immer das wächst nur noch ärger nach!!! ich nehm dann´nen bimmstein!!
 
vielleicht solltest du damit zu einem Hautarzt gehen, der ein Lasergerät hat in seiner Praxis.
bei dieser Vereisungsmethode kann die Warze immer wieder kommen.
und es kann sein, daß es nicht o.k. ist wenn du da jetzt selber dran rumdoktorst.
geh lieber zu einem Facharzt damit.
 
Werbung:
Zurück
Oben