Hormone spielen verrückt, wer kann helfen ?

Penelopee

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2004
Beiträge
37
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen,

seitdem ich die Pille abgesetzt habe spielen meine Hormone verückt, z.B. Ausbleiben der Regel seit nunmehr fast 3 Monaten ( bin nicht schwanger :) ). Hat jemand von euch Tipp's wie man das schneller wieder ins Lot bekommt , ohne auf irgendwelche "Hormonbomben" einzunehmen?

Bin euch dankbar für jede Antwort :kiss3:

Liebe Grüße

Penelopee
 
Werbung:
Hallo..

gehts da zufällig auch um ein Beziehungsende??? oder eine sonstige Situation mit Menschen, die Du betrauerst?

Liebe Grüsse
Gaby
 
Hallo Gaby,

nein ein Beziehungsende ist bei mir nicht im Spiel. Das einzigste was ich im Moment etwas "betrauere" ist meine berufliche Situation, könnte es damit zusammenhängen ? :rolleyes:

Liebe Grüße

Penelopee
 
Werbung:
nein.. ich dachte an was anderes..

hm... Überanstrengung aber generell schon.. durchaus auch innere geistige oder emotionale Überanstrengung.. Perfektionissmus oder zu starker Leistungswille ist eben eher den männlichen Hormonen zugeordnet.

Was macht Deine Beziehung zum Vater?

Gruss
Gaby
 
Zurück
Oben