Hopi-Herztechnik?

MorganLeFay

Mitglied
Registriert
24. März 2005
Beiträge
230
Ort
München
Ich habe gelesen das mittles dieser Technik, welche die Hopi-Indianer angewandt haben Blockaden am Herzen gelöst werden.
Leider habe ich über diese Technik im Internet nichts erfahren.Vielleicht weiss jemand von euch wie diese funktioniert?Einen schönen Tag!:liebe1:
 
Werbung:
hallo morganlefay,

da kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

hast du die bücher von alexander buschenreiter über die hopi gelesen? er hat sehr viel bei ihnen geforscht und besucht sie auch immer wieder, ich glaube, er kann dir darüber sicher was erzählen.

hier ist eine homepage, wo die daten von alexander stehen, ich hoffe die telefonnummer stimmt noch, aber ein versuch ist es wert ;)

http://www.impuls-aussee.at/ueber_uns_/unser_team.php

alles liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben