Homosexuele "heilbar"

@ Silverhawk: Nur zur Sicherheit: Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn jemand nichts mit Homosexualität anfangen kann. Ich frage mich aber, was jemanden dazu bewegt, seine Aversion anderen unter die Nase zu halten und vor allem dabei auch noch beleidigend zu werden. Niemand ist einem anderen Rechenschaft für seine Existenz schuldig oder muss seinen Geisteszustand anzweifeln lassen, bloß weil seine Vorlieben nicht dem des anderen oder auch einer Mehrheit entsprechen.

++++
So ist es ja auch. Hast ja recht :).

@regen

So sei es, für die einen etwas normales für andere abnormales.

Meinung ja, solange es nicht als Hetzerei endet.

LG

Werbung:
kannst du kinder (auf natürliche weise) ohne sex kriegen?
wie beschränkt muss man sein, wenn man so eine einfache wahrheit nicht verstehen kann?
:)

Wie beschränkt ist man, wenn man sich aufs Poppen beschränkt?
Sry, musste sein.

Kinder gross ziehen bedeutet unendlich viel mehr, als mal eben kurz in die Kiste zu springen.
Hast du Kinder???

Wie beschränkt ist man, wenn man sich aufs Poppen beschränkt?
Sry, musste sein.
hast du ohne poppen ( du poppst offensichtlich - ich mache körperliche liebe)
kinder gekriegt?
Kinder gross ziehen bedeutet unendlich viel mehr, als mal eben kurz in die Kiste zu springen.
aber erst müssen kinder gezeugt werden und das geht nicht ohne sex.

hast du ohne poppen ( du poppst offensichtlich - ich mache körperliche liebe)
kinder gekriegt?

aber erst müssen kinder gezeugt werden und das geht nicht ohne sex.

Ich fragte dich grad eben schon, ob du Kinder hast. Wenn du so nett wärst, mir darauf zu antworten, verrate ich dir auch mehr übers Poppen.;)

Zu deinem zweiten Satz: Erzähl DAS dem mal Patrick Lindner. Der schmunzelt dann wahrscheinlich ebenso wie ich über dein sehr einseitiges (nett gesagt) Denken.

Werbung:
Winterdistel schrieb:
Meiner (individuellen) Meinung nach ist nicht krank, wer dasselbe Geschlecht liebt, sondern jemand, der seine Neurosen/Gewaltphantasien sexuell auslebt. Egal ob homo oder hetero.

Da bin ich ganz bei dir, Winterdistel. Ganz genau das ist der Unterschied zwischen normal und un-normal.
Wer andere missbraucht, bedrängt oder Gewalt antut ist un-normal, aber nicht welchen sexuellen Geschmack jemand hat und ob er eher Männlein oder Weiblein bevorzugt.

LG
Urajup

Zurück
Oben