Homogenisiertes Wissen für Säuglingsintelligenzen?

Werbung:
Ja...zumindest sollte man als Mystiker die Idee der Themis oder MAAT begriffen haben

Wenn manch einer wüsste, wie dankbar er sein kann, dass ihm mal einer wirklich die Wahrheit ins Gesicht sagt...und wenn es nur die eigene Wahrheit ist...weils nämlich KARMISCH ein Angebot für Einsicht ist, dann wären die Menschen WIRKLICH demütiger vor einander.

Grüße
Qia:zauberer1

Huhu QIA°!

93

Ich widerspreche Dir ja nur ungern (weil Du auch viel schlaues Zeug erzählst), und Du antwortest anscheinend auch ungern auf einige meiner Anfragen und auch obwohl ICH weiß, was Du mit diesen Ideen meinst (MAAT), solltest DU das doch viellicht in ein zwei Worten aufgrund einer gemeinsamen Ebene erklären.

Auch frage ich mich, warum Du so vehement einige Gruppen verteidigst, Dich aber auf der anderen Seite z.B. von thelemitischen Gruppen distanzierst? Politikum?

93 93/93

LG,

.: 543 :.

Ja...zumindest sollte man als Mystiker die Idee der Themis oder MAAT begriffen haben

Wenn manch einer wüsste, wie dankbar er sein kann, dass ihm mal einer wirklich die Wahrheit ins Gesicht sagt...und wenn es nur die eigene Wahrheit ist...weils nämlich KARMISCH ein Angebot für Einsicht ist, dann wären die Menschen WIRKLICH demütiger vor einander.

Grüße
Themis- war das nicht eher eine mythologische Gestalt als etwas mystisches? Da geh ich aber mal googeln- man kennt ja nicht alle Worte. :) Gleichwohl kennt man alle Inhalte, aber das sagt sich nicht so leicht. :clown: :clown: :clown:

Maat ja auch: Mythologie. weniger Mystik, oder? :weihna1

Huhu QIA°!

93

Auch frage ich mich, warum Du so vehement einige Gruppen verteidigst, Dich aber auf der anderen Seite z.B. von thelemitischen Gruppen distanzierst? Politikum?

93 93/93

LG,

.: 543 :.

93.

Kein Politikum, sondern reine thematische Rationalität und ich distanziere mich auch nicht im wesentlichen von Gruppen, sondern von "Thelema" als Philosophie, da ich das für Inkorrekt halte.

Wie auch immer, das ist meine Ansicht und es gibt drei wesentliche Kriterien, welche ich für mich ganz explizit anders sehe als spezielle andere Gruppen.

Ich will nicht persönlich werden, daher lass ich das aus, weil es eh NUR den Bereich des persönlichen (reinkarnativen) Geschmacks trifft. Die Gruppen dies betrifft, hat es nie inhaltlich interessiert was ich zu sagen habe, daher ist es auch egal. Ich habe Jahre darüber geredet, immer wieder....jetzt distanziere ich mich, weil es nichts brächte anders, es wäre unwahrhaftig es anders zu tun.

Ich widerspreche Dir ja nur ungern (weil Du auch viel schlaues Zeug erzählst), und Du antwortest anscheinend auch ungern auf einige meiner Anfragen und auch obwohl ICH weiß, was Du mit diesen Ideen meinst (MAAT), solltest DU das doch viellicht in ein zwei Worten aufgrund einer gemeinsamen Ebene erklären.

Wieso....TRIXI hat doch ein BILD angehängt...das ist Themis....sie hält ne WAAGE.

Damit ist doch alles erklärt. Sie ist Blind und ist die wahre Gerechtigkeit.

93/93
Qia

93

93.

Kein Politikum, sondern reine thematische Rationalität und ich distanziere mich auch nicht im wesentlichen von Gruppen, sondern von "Thelema" als Philosophie, da ich das für Inkorrekt halte.

Darf ich mal fragen, was genau Du da für inkorrekt hälst? Gerne auch per PN.
Wie auch immer, das ist meine Ansicht und es gibt drei wesentliche Kriterien, welche ich für mich ganz explizit anders sehe als spezielle andere Gruppen.

Hey, Du bist Norddeutscher! Jetzt mal Butter bei die Fische: Welche Gruppen und welche Prinzipien?

Ich will nicht persönlich werden, daher lass ich das aus, weil es eh NUR den Bereich des persönlichen (reinkarnativen) Geschmacks trifft. Die Gruppen dies betrifft, hat es nie inhaltlich interessiert was ich zu sagen habe, daher ist es auch egal.

Mag sein, dass diese Gruppen es nicht interessiert hat (aus gutem Grund???), trozdem würde mich es interessieren?!

Ich habe Jahre darüber geredet, immer wieder....jetzt distanziere ich mich, weil es nichts brächte anders, es wäre unwahrhaftig es anders zu tun.

Ich kenn diese Reden nicht.

Wieso....TRIXI hat doch ein BILD angehängt...das ist Themis....sie hält ne WAAGE.

Das ist Themis? Ich kenne MAAT! Identisch?

Damit ist doch alles erklärt. Sie ist Blind und ist die wahre Gerechtigkeit.

Ist sie blind? Ist sie hier und jetzt blind? Oder hat sie viele Gewänder an?

93 93/93

.:543:.

93

Darf ich mal fragen, was genau Du da für inkorrekt hälst? Gerne auch per PN.

Alles was getan wurde auf dass eine mögliche Symbiose zwischen "thelemischen Gruppen" und Wegen nicht zusammen arbeiten konnten. Das haben sie alle brav verhindet. Der OTO hat Bücher vom Markt nehmen lassen und das alles zeigt, dass sie Onkel Aleister nicht verstanden haben.

Ich gehe noch viel weiter, aber das ist privat.

Hey, Du bist Norddeutscher! Jetzt mal Butter bei die Fische: Welche Gruppen und welche Prinzipien?

Red mich nich immer an wie "Cheffe"...ich bekomm dann nen Realitätsflash und frag mich wie der hier herkommt...:D

Prinzip: Thelema. Ich glaube dass es das nicht gibt. Ich denke, dass es zu den Problemen geführt hat, die heute unter den Gruppen und mit der Gesellschaft entstanden sind.

Mag sein, dass diese Gruppen es nicht interessiert hat (aus gutem Grund???), trozdem würde mich es interessieren?!

Wenn Du wüsstest, was ich aufgrund bestimmter Eide wusste, dann gibt es dafür keinen Grund. KANN es keinen geben.

Ich kenn diese Reden nicht.

Sei froh drüber und belaste Dich nicht weiter mit solchen Nebensächlichkeiten.

Das ist Themis? Ich kenne MAAT! Identisch?

Japp.

Ist sie blind? Ist sie hier und jetzt blind? Oder hat sie viele Gewänder an?

93 93/93

.:543:.

Sie IST nicht blind, sie WERTET nicht. Daher die Binde vor den Augen. UND sie hat VIELE Gewänder an.

Grüße

Ich find jetzt hier gerade Mystik und Mythologie und Magie verquikt. Könnter dat mal für Säuglingsintelligenzen homogenisieren, bitte? :weihna1 Seid doch so nett- schaut, ich bin doch noch so Jung und hab so Freud dabei.

Über meine Augen legt sich gerade ein grosser Schleier aus Orangenhaut. Ist das gut? Nein, also bitte. :party02:

:zauberer1

Alles was getan wurde auf dass eine mögliche Symbiose zwischen "thelemischen Gruppen" und Wegen nicht zusammen arbeiten konnten. Das haben sie alle brav verhindet. Der OTO hat Bücher vom Markt nehmen lassen und das alles zeigt, dass sie Onkel Aleister nicht verstanden haben.

Nur weil es Thelema gibt, heißt es nicht, dass alle thelemischen Gruppen sich lieb haben müssen, und was Du ansprichst sind anscheinend Copyright Geschichten. Was das zeigt und was der OTO verstanden hat, liegt glaube ich nicht in Deinem Ermessen.

Ich gehe noch viel weiter, aber das ist privat.

Gerne per PN. Ich mache mich da "neutral"! :D

Red mich nich immer an wie "Cheffe"...ich bekomm dann nen Realitätsflash und frag mich wie der hier herkommt...:D

Lustige Anspielung!

Prinzip: Thelema. Ich glaube dass es das nicht gibt. Ich denke, dass es zu den Problemen geführt hat, die heute unter den Gruppen und mit der Gesellschaft entstanden sind.

Ok. Was gibt es Deiner Meinung nach?

Wenn Du wüsstest, was ich aufgrund bestimmter Eide wusste, dann gibt es dafür keinen Grund. KANN es keinen geben.

*gähn* Das hast Du nicht nötig. Wissen erlangt man nicht aufgrund Graduierungen....

Sei froh drüber und belaste Dich nicht weiter mit solchen Nebensächlichkeiten.

Komisch...

Sie IST nicht blind, sie WERTET nicht. Daher die Binde vor den Augen. UND sie hat VIELE Gewänder an.

Grüße

Aber Du kennst sie leider nicht. Das ist es, was uns unterscheidet...

Werbung:
Nur weil es Thelema gibt, heißt es nicht, dass alle thelemischen Gruppen sich lieb haben müssen, und was Du ansprichst sind anscheinend Copyright Geschichten. Was das zeigt und was der OTO verstanden hat, liegt glaube ich nicht in Deinem Ermessen.

Doch und Doch. Und zwar aus folgendem Grunde: Liebe ist das Gesetz!
Es ist absolut inkompetent in diesem Sinne es anders zu handhaben.

"Als Brüder kämpft IHR!" die Leute können scheinbar nicht lesen.

Und die Tatsache, dass der OTO den Sklavenmagier als den Richtigen im Tarotset verkauft setzt mich durchaus in die Lage dort Einspruch über die Kompetenz zu erheben. Von einem auf den anderen Moment gibt es die 2 Magier nicht mehr im Deck des Tarot....spinnen die?

Meine Leute müssen jetzt nach alten Decks auf die Suche gehen wegen dieser Inkompetenz oder vielleicht auch einfach der gezielten Fehlinformation der Ober-Yahoos.

Gerne per PN. Ich mache mich da "neutral"! :D

Wozu willst Du das überhaupt wissen?

Lustige Anspielung!

Ich vermisse ihn manchmal...könnte mal wieder rübersurfen.

Ok. Was gibt es Deiner Meinung nach?

Fehlinterpretation. Ablehnungen die zu "Maats" arbeit geführt haben.

*gähn* Das hast Du nicht nötig. Wissen erlangt man nicht aufgrund Graduierungen....

Ja und? Dennoch war das ein eidspezifisches Problem.

Was ist komisch? Das Dinge die mich betreffen für Dich nebensächlich sind?

Aber Du kennst sie leider nicht. Das ist es, was uns unterscheidet...

Achso? Zumindest kenne ich die Idee der Maat ausreichend um sie zu verstehen. So schwierig isses ja nicht.

Und Themis und Maat sind nicht ident aber durchaus Ideenident.

Grüße

Zurück
Oben