homöopathie im ernstfall

• Ersteller Ersteller HobbyExorzist
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ne Ireland …du musst keine schweren Geschütze auffahren… du musst nur Ohhhhm sagen und „dich offen“ machen und „es zulassen“. :geist:

Blind-Quark mit Soße ! :ironie:

Jetzt im Ernst !:
Du weißt auf diesem Gebiet nicht sonderlich viel !

Und hast anderweitig jemandem empfohlen sich mal endlich kundig zu machen (A.)

HIER empfehle ich es DIR !

Erklär mir, wie rund 4000 Ärzte (!) nur in Deutschland HEUTE – Heilpraktiker, Veterinärmediziner dabei noch ausgenommen, damit erfolgreich behandeln. Es gab und gibt sogar Kliniken …

Links dazu, wo es ins Detail geht, gab und gibt es auch !

Sind das alles ganz tolle Suggestions- und Placebozauberer ? – Seit 250 Jahren – in vielen Ländern ?

Und das Prinzip der „Ähnlichkeitsbehandlung“ ist sogar noch sehr viel älter – jenseits der Potenzierung - das Verdienst Hahnemanns und einiger anderer bis heute ist, hier eine erlernbare Systematik herausgearbeitet zu haben.

Wie blind muß man eigentlich sein, um das ALLES völlig auszublenden.

Das gilt natürlich nicht nur für dich !

Gute Nacht und schöne Träume

.... Tomaten lange genug gekocht, sollen übrigens auch heilsam sein :witch: :D

LG
Nizuz

... :D ich weiß darüber nicht viel, weil ich nix davon halte (für mich persönlich!), aber drei Familienangehörige behandeln u.a. damit (2 Ärzte, eine Heilpraktikerin - ich bin quasi traumatisiert und flüchte fast real vor geworfenen Kügelchen, fliegenden Akupunkturnadeln, schwingenden Pendeln, glitzernden Heilsteinen ... und stundenlangen, äußerst weisen Erklärungen... :D)

Ich habs geahnt!!!
Ich spüre schon fast sichtbar, wie das nächste Trauma sich anbahnt und ich den Tomaten in meinem Garten spätestens Morgen Gewalt antun werde (äh - wenn ich die Pflanzen finde - schließlich kenne ich mich ja so gar nicht aus ... :lachen::lachen::lachen:).

Macht ja nix - Du bist eben noch nicht so weit.....:lachen:

...aber wir kriegen Dich noch!!!!! :alien:

(Himmel, das wird morgen früh alles gelöscht.....)

Macht ja nix - Du bist eben noch nicht so weit.....:lachen:

...aber wir kriegen Dich noch!!!!! :alien:

(Himmel, das wird morgen früh alles gelöscht.....)

Ich bin ganz freiwillig und unbeleidigt "noch nicht so weit"!!! :lachen::lachen::lachen:

(das wird nicht gelöscht, wir sind so was von nah am Thema - nur mal nicht ganz so platt wie sonst oft üblich ... :D)

Aber mir fällt grad noch ein "Gleichnis" ein:

Unser Nachbar, weit über achtzig, macht täglich mindestens einen Kopfstand (echt!!!).

Ich bin mir sicher, daß Kopfstände somit absolut wirken (bezüglich gesunden alterns) und werde wohl demnächst auch täglich welche machen (sofern ich das überlebe :D).

Es sind sicher nicht seine Physiognomie, seine Gene, seine sportlich sehr erfolgreiche Karriere und die damit verbunden mehr als gesunde Lebensführung ... und auch nicht seine absolute Überzeugung, mindestens 100 zu werden usw.

... nein, nein, nein, es sind sicher die Kopfstände - die und nichts anderes!!!

:ironie:

... nein, nein, nein, es sind sicher die Kopfstände - die und nichts anderes!!!

:ironie:

Na, was denkst Du denn?
Weißt Du nicht, daß, wenn man auf dem Kopf steht, das Gehirn viel besser durchblutet ist und sich das somit auf den gesamten Körper auswirkt?

ja - das ist der Unterschied zwischen Kopf und Beinen...:D

...aber mal im ernst - wenn das eine wahre Geschichte ist, möchte ich diesen Nachbarn mal gerne kennenlernen...
LG blue

Werbung:
Zurück
Oben