homöopath-erfahrungsberichte

sonne123

Mitglied
Registriert
9. August 2008
Beiträge
51
Ort
schärding
hi ihr:D


könnt ihr mir viell. erzählen was ihr so für heilerfolge in der homöopathie erlebt habt ?

ich hab nämlich bald meinen ersten termin ;) und würd mich gern vorab noch einwenig informieren ..

dieses thema interessiertmich total und ich bin total gespannt was man damit bewirken kann. bzw welche heilerfolge ihr zuberichten habt:)


freu mich auf eure nachrichten ..


:banane: lg sonne
 
Werbung:
Denke, es hängt sehr vom Homöopathen ab, ob er das für dich richtige Mittel auswählt.
Bei mit waren die ersten 3 ein bad try, dann ging´s bergauf. Viele alte Wehwehchen kamen um dann nie wieder zu kommen, Wehwehchen verschwanden, manche kamen neu dazu und verschwinden auch wieder.
Dann habe ich Arzt gewechselt, jetzt geht alles viiiiel schneller.
 
Ich sehe das auch so, dass sehr viel vom Homöopathen abhängt. Ich habe mittlerweile Erfahrungen mit drei ÄrztInnen, die z. T. recht unterschiedliche Zugangsweisen bei der Anamnese haben. Bei akuten Problemen hat mir die Homöopathie meistens gut geholfen, bei den chronischen Sachen war bislang nichts durchschlagendes dabei. Aber mangels besserer Alternativen probier ichs weiter. Wie gehts dir mittlerweile?
 
Hallo Auryn,

bei mir gab es den sprichwörtlichen "Klescher" als meine neue Homöopathin mich zusätzlich kinesiologisch ausgetestet hat. Eine geniale Kombination. Mir ist es seit 20 Jahren nicht mehr so gut gegangen :banane: Wäre ich ein Mann, würde ich diese Frau vom Fleck weg heiraten :lachen:
 
Das hört man gerne! Könntest du mir vielleicht den Namen der Guten mal zukommen lassen, auf den Klescher warte ich nämlich noch. Und keine Angst - ich werde sie auch nicht wegheiraten ;)
 
Werbung:
Es ist wirklich allein davon abhängig, ob die Kommunikation mit dem Behandler funktionniert. Ich habe Erfahrung mit drei Personen, plus mit intuitiv arbeitenden Therapeuten. Bei einfachen Krankheiten ist es meistens kein Problem. Bei chronischen oder seelischen Leiden schaut es ganz anders aus.
Am besten funktionniert es wenn der Behandler nicht stur nach der Materia Medica vorgeht sondern auch seine Intuition berücksichtigt (Eindruck des Patienten beim Begrüßen, Verhalten wenn er von der Krankheit erzählt etc).
Mit intuitiven Methoden (Pendeln) habe ich keine guten Erfahrungen, meistens wird nur der akute Zustand behandelt.
 
Zurück
Oben