Holistic Pulsing

C

Castanea

Guest
Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit Holistic Pulsing?

Vielleicht schon mal eine Massage erhalten oder sogar selbst ein Seminar besucht? Ich interesse mich sehr dafür und bin daher sehr neugierig auf Eure Antworten.

:danke:

alles Liebe
Castanea


*Holistic Pulsing ist in Australien und Neuseeland längst bekannt und verbreitet. Nun erreicht es auch Europa:
Durch wiegende und vibrierende Bewegungen kommt der Körper in eine sanfte Schwingung, die vom Kopf bis zu den Füßen wirkt. Bereits nach wenigen Augenblicken versinkt der/die Behandelte in eine wohlige, tiefgehende Entspannung. Das Zellgedächtnis wird durch den Rhythmus, ähnlich dem Herzschlag eines Fötus, aktiviert und die Zellen finden so zurück zu ihrer ursprünglichen Bestimmung
 
Werbung:
Wenn du im Liegen die Füße übereinanderlegst und damit wippst hast Du den gleichen Effekt- wozu also ein Seminar . . . . . tze, es gibt Menschen die wirklich alles meinen verkaufen zu können :)) . . . .
 
Diana schrieb:
Wenn du im Liegen die Füße übereinanderlegst und damit wippst hast Du den gleichen Effekt- wozu also ein Seminar . . . . . tze, es gibt Menschen die wirklich alles meinen verkaufen zu können :)) . . . .


danke für deine äusserst geistreiche antwort.
du hast recht, dass ist bestimmt das gleiche :))
ich schlage vor, dass man, bevor man über etwas urteilt,
sich vielleicht zuerst darüber informiert?!

alles Liebe
Castanea
 
Es ist meinerseits kein Urteil, Cassiopeia sondern eine objektive Feststellung- mag sich allerdings ein Jedes auf seine eigene Kosten so oder so seine eigene Meinung bilden , ne ;-)
 
Diana schrieb:
Es ist meinerseits kein Urteil, Cassiopeia sondern eine objektive Feststellung- mag sich allerdings ein Jedes auf seine eigene Kosten so oder so seine eigene Meinung bilden , ne ;-)


ich bin castanea :)
aber eine objektive feststellung kann man doch nur über etwas
abgeben, dass man kennt, ist jedenfalls meine meinung,
oder hast du schon mal so eine massage versucht?


alles Liebe
Castanea
 
Nein, ich durfte zuschauen und die Wirkung sowohl so als auch so objektiv als gleich effektiv über eine Patientin erfahren.

Was kostet wohl ein Seminar - ca 1000 Euro, ne- also das Geld kann man sich sparen- ich brauchs nicht und Patienten auch nicht- da gibt`s weit effizientere Heilmethoden ganzheitlicher Art, Castanea ( pardon ;-) )

Überhaupt denke ich , dass es weitaus produktiver ist nicht nur am Körper sondern Seele und Geist also körperlich, psychologisch, mental und spirituell zu arbeiten- die Wurzel von allen Seiten anzugehen statt außenrumzudoktorn, ne ;-) . . . . . .

Sieben Fliegen auf einen Streich- eben klotzen und nicht kleckern - GANZ oder gar nicht und das *richtig* im Sinne der Ganzheitlichkeit.

Liebe Grüße von Diana
 
Ich durfte die Massage bereits erleben und ich fand sie herrlich,
aber die Meinungen sind eben verschieden wie die Menschen
und Heilweisen gibt es ja genug.

Es kommt immer darauf an, ob und was man sich davon erwartet.

Alles Liebe
Castanea
 
Werbung:
Zurück
Oben