"Holcaust verjährt nie"

Werbung:
Semiten= Menschen aus dem Nahen Osten- Antisemiten- gegen diese Menschen, Kultur, Völker
ja, das weiß ich schon.
dennoch haben die christen den juden die schuld am tod von jesus gegeben.
und sie können den juden auch nicht vergeben, dass sie in christus nicht den messias erkennen, sondern 'nur' einen propheten -
so wie ja auch der islam.
es hat schon auch - nicht nur, aber auch - mit religion zu tun.

Er stellte sich selbst so dar, ein heiliger war er mal mit sicherheit nicht.

Es war nicht von einem Irren, es vor von mehreren Irren

Hitler hat sich als gestoerter soziopath dargestellt??? Was meinst du damit? Er War vielleicht exzentrisch, aber das sind viele. Hitler zu pathologisieren und dann auch noch als synekdoche fuer die ganze nationalsoz. Bewegung tu verwenden, find ich nicht richtig.

Es waren auch nicht mEhrere irre. Das ist Ja das schlimme.

dennoch haben die christen den juden die schuld am tod von jesus gegeben.
Ja da haben wir wieder die Schuld zuweisung an Menschen die sich wenig wehren...
naja, für mich ist es halt auch so, Jesus war für mich Mensch, mehr nicht. Er ist und war nicht G'TT und auch kein Teil davon. Wer ihn Jesus das siehst, okay. Stört mich nicht.
Ja heutzutage hat der Antisemitismus mit Religion zu tun.

Werbung:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, Israel ist sicherer als Frankreich? Die spielen fröhliches Bombenvolleyball mit Palästina! Und kein Ende in Sicht!
also erstens sind die israelis sehr wehrhaft - zweitens ist es immer noch angenehmer sich in einer gefahrensituation unter freunden aufzuhalten -
und drittens ist es wohl die entscheidung jener, die nach israel auswandern wollen -
oder?

Zurück
Oben