Hoffnung

Werbung:

fischesonne

Neues Mitglied
Registriert
27. Juli 2004
Beiträge
3
Liebes Engelchen!

Diese Botschaft ist bei mir sehr gut angekommen. Danke!
Seele öffne dich, atme in Gott.
Herzlichst fischesonne :daisy:
 

marta

Mitglied
Registriert
15. April 2004
Beiträge
90
Ort
nähe von Linz
hallo engelchen :angel2:

ja der S I N N....................................

ich tu mich oft so schwer, den sinn zu sehen,

.................seele öffne dich, atme in Gott,.................

war schon so oft auf den Knien und habe ich in Demut geübt und alles gegeben, was die da oben von wollten,............also wie oft noch? wie lange noch? ich leide permament an dieser inneren Zerrissenheit zu tun was meine Seele will und was "vernünftig" ist,.............. :nudelwalk :biss: (real frisst seele,.....)

lg marta
 
Werbung:

Glaubensbruder

Mitglied
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
411
Ort
Im Revier - NRW
marta schrieb:
ich leide permament an dieser inneren Zerrissenheit zu tun was meine Seele will und was "vernünftig" ist
Hallo marta

Wenn du leidest, wäre eine Möglichkeit, einfach mal nicht mehr zu tun, was deine Seele will und was "vernünftig" ist.
Vielleicht versuchst du einfach mal genau das Gegenteil von dem zu tun, was deine Seele dir sagt. Du ruhig mal was "Unvernünftiges".

Das ist nur ein Rat, aber könnte evtl. helfen.

Lieben Gruß
 
Oben