hört sie mich?

Lintu

Mitglied
Registriert
10. April 2005
Beiträge
36
Ort
wien
hallo ihr
es ist jetzt schon fast zwei jahre her dass meine oma gestorben ist, aber ich war trotzdem erst vor ein paar monaten fähig, zu ihrem grab zu gehen. aber darum gehts jetzt gar nicht.
als ich dann jedenfalls vor ihrem grab stand, hab ich in gedanken mit ihr geredet. und ich weiß nicht ob es einbuldung oder zufall war, aber ich hab mir eingebildet dass genau über dem grab und da wo ich stand die wolkendecke die an dem tag da war aufgerissen war.
ich hab sie dann auch gebeten mir irgendein zeichen zu geben falls sie mich hört. vielleicht war es wieder zufall, aber dann kam ein windstoß.
glaubt ihr das war zufall, oder dass sie mich wirklich gehört hat und mir diese zeichen gegeben hat? hattet ihr auch schon mal solche erlebnisse?
lg lintu
 
Werbung:
hallo
also ich bin der felsenfesten überzeugung das sie dich hören kann, egal wo du bist..der windstoss kann ein zeichen gewesen sein....und ja ich habe auch solche erlebnisse..also du siehst du bist damit nicht alleine....
lg xentrixa :zauberer1
 
Werbung:
Deine Erfahrungen sind für mich nichts neues. Das passiert mir in ähnlicher Form immer wenn ich mit meinem Papa kommuniziere.

Wenn z.B eine Situation absolut verzwackt ist und ich zum lösen dieser etwas Kraft brauche, kommuniziere ich mit meinem Paps.

Nach diesen "Gesprächen" sehe ich die Dinge klarer und habe meist die Lösung schon auf der Hand.
 
Zurück
Oben