Hölle

Also, ich gehe davon aus, daß es dunkle Geister sind aufgrund ihrer Verirrungen im Karmaprozess. Je nach Zeitqualität treten sie ein um zu wüten entsprechend ihrer inneren Struktur.

Das ist das Problem, wenn einer oder jemand eigentlich hervorragend spirituell wäre ja sogar ist,
aber nichts von der Transmutation der Energien, zum Beispiel der emotionalen, intellektuellen
und sexuellen und motorischen Energie weiß.

Die instinktiven Energie sollten wir nicht transmutieren, denn dass ist ja bekanntlich
der Diktator, deswegen macht überlanges Warten, auch nicht viel Sinn, wenn man
zum Beispiel hunger hat, wie es angeblich Hitler so lange hat erdulden müssen.
 
Werbung:
Ich denke es gibt nach dem Leben ein Jenseits. Sicherlich kann es eine okkulten Bereich geben mit Dämonen usw. aber es ist nichts böses.
 
Hitler und Co, kamen von mir ausgesehen aus einer zerütteten Gesellschaftsschicht, die selbst so kaputt war wie diese Leute und die es Ihnen erst erlaubte solche Dinge zu tun, die heute die Welt schockieren.
Heute würden die Psychologen sagen;
Der arme Adolf hatte eine schlechte Kindheit!
 
Werbung:
Heute würden die Psychologen sagen;
Der arme Adolf hatte eine schlechte Kindheit!

so könnte es hinkommen wenn wir die Bezeichnung "arm" weg lassen... Also, dass er als "normale" Seele inkarnierte, die vermutlich Unverarbeitetes mitnahm (was sicher mehrere tun, wenn das so geht) und dass er dann zu dem wurde, was er eben wurde. Außerdem denke ich mir, dass so ein Schnitt nicht einfach so ohne Weiteres geschieht. Wenn wirklich gewisse Stationen, Taten usw. vor dem Leben festgelegt werden im Jenseits, dann muss er das so festgelegt haben. Aber das wiederum ergibt wieder keinen Sinn für mich, weil das Jenseits ja eigentlich gut ist?? Jetzt könnte man argumentieren, wenn weder Zeit noch Raum da ist, dass auch nicht gewertet wird, aber ich bin mir da nicht so sicher.
 
Zurück
Oben