Hölle

Wieso bist du Mensch geworden? Hättest ja auch Tier bleiben können.
Frag mich was leichteres...
smiley_emoticons_confusednew.gif

Vielleicht, um die Schliche und Boshaftigkeit der Menschheit kennenzulernen? Aber einmal Mensch reicht mir... :D

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
nein, aber ich glaube @Romulus, dass sie als "normale" Geister inkarnierten und so durch die Gesellschaft wurden. Ich glaube nicht, dass das böse Geister oder so was waren. Ich kann mich aber auch täuschen.
 
nein, aber ich glaube @Romulus, dass sie als "normale" Geister inkarnierten und so durch die Gesellschaft wurden. Ich glaube nicht, dass das böse Geister oder so was waren. Ich kann mich aber auch täuschen.
Also, ich gehe davon aus, daß es dunkle Geister sind aufgrund ihrer Verirrungen im Karmaprozess. Je nach Zeitqualität treten sie ein um zu wüten entsprechend ihrer inneren Struktur.
 
Werbung:
Zurück
Oben