Hodenatmung

Werbung:
also ich würde einfach die hoden rauf unf und runteratmen und das ne ganze weile und dan immer mal wieder im text nachschauen ...was ich an info so nach und nach mit einbauen will...
das kann denn auch dazu führen ,dass dir andere literatur in die hände fällt ,die dazu passt usw...
also ganz kleine schritte...
denn die aktivierung geschieht ja von alleine irgendwann geschieht alles wie von alleine...selbst das denken:D
 
Ja und, sagt die Trixi Maus :roll: :D

Natürlich alles eine Sache der Übung, hehe
Man solle diese Form von Energie auch nicht sinnlos vergeuden, denn sonst bestärkt man sehr sehr sehr stark das Ziel der Elite und füttert ihr Gedankengut (im Morphogenetischen(Aura) Feld der Erde)
 
Ja und, sagt die Trixi Maus :roll: :D

Natürlich alles eine Sache der Übung, hehe
Man solle diese Form von Energie auch nicht sinnlos vergeuden, denn sonst bestärkt man sehr sehr sehr stark das Ziel der Elite und füttert ihr Gedankengut (im Morphogenetischen(Aura) Feld der Erde)

okay man sollte sich nicht über den sexus wundern...:D
da kannste ja spielerisch mit umgehen und die ganzen erregungen mit einbauen ...und sie deinem körper zugute führen und wenn de dann...mal ...naja ...das nicht als kathastrophe sehen ...sondern ...weiterüben...
letztlich wird diese energie irgendwann dein eigener lehrmeister sein...:)
alles geht aus ihr hervor ...das klassische...paradiesparadoxon schlechthin ...
jeder obermeister weiss da ,dass sein letztes stündlein geschlagen hat...jetzt brauchste nur doch die angst vor dir selsbt ...vor deinem selbst in den griff:D zu bekommen ...dann wird das schon...:)
 
Ja und, sagt die Trixi Maus :roll: :D

Natürlich alles eine Sache der Übung, hehe
Man solle diese Form von Energie auch nicht sinnlos vergeuden, denn sonst bestärkt man sehr sehr sehr stark das Ziel der Elite und füttert ihr Gedankengut (im Morphogenetischen(Aura) Feld der Erde)

jou wenn das ganze morphogenetische Feld voll ist mit Hoden, dann kommen andere Dinge wahrscheinlich schwerer zum tragen. :D

...mit dem "Ja und" wollte ich meine Frage ausdrücken, was Dich denn beim dem Thema Hodenatmung nun so nachhaltig bewegt. ;)

LG!
 
Werbung:
Dass manche Männer nur mit dem Schwanz denken, habe ich schon gehört.

Sind das dieselben, die mit dem Hoden atmen? :confused:

:banane:
 
Zurück
Oben