G
Gardi
Guest
Meien Hobbys sind Lesen -und zwar alles was mich Interessiert, Westernrieten, einfach weil ich PferdeLiebe (sowie die Natur) und gernemit Pferden Arbeite und die Zeit mit diesen Wunderbaren Tieren geniesse
hi du
die Kehrseite der Geschicht ist aber, das ich beim Ausdauersport mit dem Rad andauernd die Pferdeäpfel auf dem Fussgänger/ Radweg ausweichen muss .... DAS gelingt mir nicht immer und da ich ja so ne tiefergelegte Rennkiste besitze, vermischt sich irgendwann das vorgekauerte Gras mit meinen Haaren
Wandern da ich sehr gerne in den Bergen bin
nix für Rollstuhlfahrer aber dennoch versteh ich dich mehr als gut ..... ein darüber Nachdenken führt bei mir zu nix, denn ohne beine Berge zu erklimmen ist wie sprechen ohne Zunge
Meine Mutter sagte zu mir einmal für dich wäre ein Zelt die beste Lösung
auch DAS kenne ich nur zu gut .. ich könnte noch heute mein Haus verkaufen, um woanders zu wohnen, um dort dann auch irgendwann wieder abzudackel .... dieses sesshafte mag ich irgendie gar nicht, handel momentan aber gegen meiner Natur
Ausserdem beschäftige ich mich sehr gerne mit Esotherik, Heilarbeiten und Schamanismus , würde es aber nie waagen dies als Hobby zu bezeichnen da meine Ahnen undSpirits da ziemlich Wütent werden können
Meine Mutter betitelte Esotherik (bis heute ) als groben Schwachsinn ab

Natürlich ist da noch die Gartenarbeit- ich liebe es die Pflanze beim beim Wachsen und blühen zu zusehen
ich stehe ja weniger auf bunte Gärten, spiele da lieber mit den Farnen des Laubes ... auch Steine faszinieren mich, habe mir davon 45 Tonnen hinein hieven lassen (die Nachbarn zeigten mir nen Vogel, aber: ich Scheiß auf Nachbarn, muss ja nicht jeder den gleichen Garten von Nebenan haben) ... ich liebe Bambus und besitze sie in den verschiedensten Formen ... Wasser darf nach meiner Ansicht auch nicht fehlen, wobei ich dieses auf zwei Wasserspiele beschränkt habe (der Kids zuliebe) ... trotzdem habe ich mir einen gedachten See mit zwei Inseln (Kranich/ Schildkröte) darin verwirklicht, nur besteht das Wasser aus kleinen anthraziten Granitsteinen .... Garten ist für mich Leidenschaft pur
Meine Katzen und mein Hund sind meine Familienmitglieder ohne die geht mal gar nichts.
ja, Tiere sind die besten Freunde
ich dank dir für das Einstellen hier
lg
Charly