Hobby Beete, Gartln für Anfänger und Aufgestiegene :D

Werbung:
Ich hatte voriges Jahr einen wunderschönen rosafarbenen Mohn gekauft. Heuer hat er wieder ausgetrieben und dann plötzlich braune Blätter bekommen.
Hab dort aber keine sichtbaren Schädlinge:(
 
Bei meiner Paprika habe ich die Königisblüte entdeckt.
Hurra. Freu.
Muss ich zwar ausbrechen, aber es zeigt mir, dass es der Pflanze gut geht.
Ich bin gespannt.
Die andere Pflanze (ich habe in die Kiste nun 2 gepflanzt) braucht noch.
 
Bei meiner Paprika kommen sogar noch mehr Blüten. Gut, dass ich noch nichts abgeknipst habe.
So weit hatte ich meine Paprika noch nie. Ist das immer so bei denen? 20240616_105303.jpg

Und mein Kohlrabi ist, wegen des ganzen Regens,geplatzt. Da wird nach dem Schälen ein "Radieschen" übrig bleiben
20240616_105206.jpg
 
Bei meiner Paprika habe ich die Königisblüte entdeckt.
Hurra. Freu.
Muss ich zwar ausbrechen, aber es zeigt mir, dass es der Pflanze gut geht.
Ich bin gespannt.
Die andere Pflanze (ich habe in die Kiste nun 2 gepflanzt) braucht noch.

Ich hab die bei meinen Paprikas nicht ausgebrochen.
Wusste ich gar nicht dass man das tun soll.
 
Werbung:
Zurück
Oben