Hitzewelle

Werbung:
hier in hamburg ist es etwas kühl geworden... viel sonne und kühl, das passt prima!
hab gestern schon stiefel rausgeholt und schöne leichte pulli... dieses jahr ist die farbe cognac DIE farbe der herbst! :X3:
zu taupe oder bordo töne... einfach ein traum :D:D:D

Es ist wieder Hitzewelle
Und ich habe mich schon gewundert, warum alle hier so schwitzen. Dachte schon es hat vielleicht was mit der Pandemie zu tun oder der allgemeinen Angst vor der Ukraine Krise. Auch an spontanen transpirativen Körperschweissausbruch hatte ich schon gedacht - passiert mir schon mal, wenn die neue Woche wieder anfängt...

Aber nein....., es ist definitiv und unumstösslich eine Hitzewelle!Das beruhigt mich jetzt ungemein.

Gut, dass Du darauf aufmerksam gemacht hast @Mellnik. Nun können wir alle wieder beruhigt sein.

Werbung:
Waldbrände

Nehmen Sie auch zur Kenntnis, dass Hitze keine Waldbrände erzeugt. Es braucht 250–300 Grad, damit Vegetation brennt. Alle Waldbrände, die in diesen Tagen entstehen, kommen durch fahrlässige oder intentionale Brandstiftung. Auch Glasscherben können kein Feuer machen, das ist nur eine lustige Räubergeschichte aus dem Frühmittelalter, mit der die Polizei Ermittlungsaufwand sparen möchte.

Zurück
Oben