Hitzewelle

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und wie ergeht es euch derzeit bei dieser Hitze?

Btw: Es soll NOCH heißer werden!, wie es heißt .....

http://web.de/magazine/panorama/wetter-hitzewelle-30764724
Wo ich lebe haben wir schon circa 2 Monate Hitzewelle .
Es wird immer anstrengender.
Auch mental und für die Nerven.

Zu krasse Temperaturschwankungen und
Gewaltige Naturreaktionen werden die Zukunft nicht erleichtern.

Aber Mensch hält ja doch einiges mehr aus
Als er glaubt . Oder auch nicht.
Noch Leben wir.

LG aus Südeuropa

Hitzewelle in Europa

Rekordtemperaturen in Wales – 8000 Menschen in Frankreich evakuiert
Halb Frankreich muss mit Temperaturen zwischen 38 und 40 Grad umgehen, in Wales ist es schon jetzt so warm wie nie zuvor – und viele Wälder brennen weiter lichterloh, auch in Deutschland. Der Überblick.

Bislang heißester Tag des Jahres in Deutschland erwartet

Viel trinken und direkte Sonne vermeiden: Wenn an diesem Dienstag die Hitzewelle über Deutschland rollt, raten Gesundheitsbehörden zur Vorsicht. Im Südwesten und Westen sind bis zu 40 Grad möglich.

jetzt haben wir einerseits eine Hitzewelle und werden alle daran sterben und gleichzeitig fürchten wir uns schwitzenderweise vor dem Winter, wo wir alle erfrieren werden, ohne Gas.....kommt mir irgendie komisch vor. Vielleicht sollte ich das Zeitungslesen aufgeben....

es kommt wie es kommt auch ohne Zeitungs-ansagen.
Mir tun die Wassertiere und die Natur, die Bäume leid.

Der Mensch bekommt was er angerichtet hat und wieder sind abertausende mit dem Flugzeug unterwegs in die Ferien, obwohl man/frau genau weis wie Umweltschädigend das Fliegen ist.

Wer nicht hören will, muss fühlen.

es kommt wie es kommt auch ohne Zeitungs-ansagen.
Mir tun die Wassertiere und die Natur, die Bäume leid.

Der Mensch bekommt was er angerichtet hat und wieder sind abertausende mit dem Flugzeug unterwegs in die Ferien, obwohl man/frau genau weis wie Umweltschädigend das Fliegen ist.

Wer nicht hören will, muss fühlen.
Wieder einmal ein paar menschenverachtende Phrasen raushauen. Aber selbst nicht besser sein, darauf Wette ich.

Wenn es Katastrophen gibt, getriggert durch den Klimawandel, dann ist jeder dran. Scheissegal ob das ein Säugling ist, oder der größte Umwelt-Sünder.

Aber jeder bekommt was er verdient....👍🙄

Denk mal darüber nach

Wieder einmal ein paar menschenverachtende Phrasen raushauen. Aber selbst nicht besser sein, darauf Wette ich.

Wenn es Katastrophen gibt, getriggert durch den Klimawandel, dann ist jeder dran. Scheissegal ob das ein Säugling ist, oder der größte Umwelt-Sünder.

Aber jeder bekommt was er verdient....👍🙄

Denk mal darüber nach

Es sind immer alle betroffen bei allem was Menschen so tun und Menschenverachtend ist nicht die Konsequenzen aufzuzeigen, sondern eher, wenn schon, nicht hinzusehen, weil man dann nichts ändern muss, denn die ganze Umweltverschmutzung wäre dann eher Menschenverachtend, bei den meisten zwar unbewusst, aber das ändert nichts an den Konsequenzen.

Ja klar bekommt jeder was er gesät hat, aber nicht jeder ist betroffen, manche bekommen durch die Feinstaubbelastung

Krebs, andere bleiben gesund, dasselbe bei allen möglichen ungesunden Lebensweisen.

Zitat aus dem Link:
300`000 Todesfälle in der EU durch Feinstaub.

Werbung:
ZDF-Wetterbericht - mit fröhlicher Stimme: "Und morgen gibts wieder einen sonnigen Hochsommertag!!"

Ich kann das bald nicht mehr hören ....

Zurück
Oben