Hitzewelle

Na, Kaninchen können die Hitze gar nicht ab! Die leben in einem Erdbau normalerweise!

Können sie entsprechend buddeln bei dir?
ja, leider , die machen den ganzen rasen kaputt, weil ein paar von ihnen immer versuchen, sich aus dem außengehege freizubuddeln. neulich nachts haben sich zwei von ihnen aus ihrem außenkäfig befreit, bzw. ich hab vergessen, alle türen richtig zu verriegeln, keine ahnung. auf jeden hab ich am nächsten morgen, als ich aus dem küchenfenster geschaut hab, gesehen, wie die munter durch den garten gehoppelt sind, ich dachte, mich trifft der schlag.beim wieder einfangen ham sie sich auch bitten lassen.

Werbung:
Ich geniesse es. :) Kamen eben vom Open Air Kino zurück. Wunderbar mild, am See ist noch überall Musik und Artistik.
Am Tage fand ich es ich es nicht so doll.
Ich war zwar am Morgen im See schwimmen, aber danach war es mir einfach zu heiß...
Erst jetzt am Abend fand ich es total schön draussen;leichter Wind,alles duftet nach Sommer....sitze immernoch draussen auf der Terrasse,obwohl ich wohl bald gänzlich den Mücken gehöre...:rolleyes:

Wenigstens sind die Nächte jetzt kühler - zumindest bei uns hier.
Der nächste Regen ist nach 14 Tagen extremer Hitze für Sonntag prognostiziert.
Ich hoffe nur, dass es nicht in Unwetter ausartet - damit ist auch niemanden geholfen.
Von mir aus könnte schon Oktober sein!

Wünsche Euch einen schönen Tag.
Glg W.

Werbung:
Zurück
Oben