Hitliste der dümmsten Anmachen...

Den habe ich auch gehört, aber ich bin mir bis heute sicher, dass der Junge mich wirklich mit einer Bekannten von ihm verwechselt hat. Er konnte mir nämlich auch genau sagen wie sie hieß...meint ihr, das war ein Versuch mich anzumachen?

Man sollte solche Sprüche nie bei sozial inkompetenten Frauen versuchen, denn sie werden überhaupt nicht merken, dass es Anmachsprüche sind...

Ich bin damals meiner Wege gegangen nachdem das Missverständnis aufgeklärt war.


Apropos dumme Sprüche: Wäre es dumm, jemanden an dem man sich an der Bar versehentlich vorbeigedrängelt hat auf ein Getränk einzuladen? Ich war mal versucht das zu tun, habe es dann aber doch für zu aufdringlich befunden.

klar kann es sein, dass man echt verwechselt wird. aber mir ist dieser spruch schon so oft unter gekommen, dass ich nicht mehr daran glaube, und das mit dem einladen auf nen drink, nachdem du dich durchgequetscht hast, finde ich absolut ok. und wenn sie/er dir sympathisch ist, ein absolut guter einstieg in ein gespräch:) in etwa so : oh, sorry, bin ich dir in dem gedränge zu nahe gekommen? was darf ich dir dafür ausgeben:liebe1:lach
 
Werbung:
Also ich habe mal:

ist schon ganz lange her. Damals war ich im 1. Lehrjahr und fuhr regelmässig mit dem Zug. Da sass einer im Abteil der mir gefiel und ich gefiel ihm auch. Kurz bevor ich austieg gab ich ihm kurzerhand einen Brief den ich vorher von einer Freundin erhielt und sagte nur: da steht meine Adresse drauf.:D Er schrieb natürlich zurück. Aber mehr als 2 Verabredungen hielt das auch nicht.
 
.....:clown:.....

ich will nicht angemacht werden und es traut sich auch keiner, weil allein schon meine Körpersprache das aussagt....

traute sich doch mal ein Männchen zu fragen ob er mich zum essen einladen dürfe...ich: "Nein"...er: "Warum nicht?"... "Beinhaltete Dein Wortschatz das Wort Nein nicht? er : "Doch schon aber wieso nicht?".... sag ich: " Weil ich in der glücklichen Lage darüber keine Rechenschaft ablegen zu müssen :D

Männer...IIIhhhh! tu die weg die kratzen :lachen:

LG Einzelgänger-Ulien :alien:
 
Der bescheuertste Spruch den ich je zu hören bekam war:

Ich wünschte du wärst Aschenputtel, und ich der glückliche Prinz der die Ehre hat dir deinen Schuh anziehen zu dürfen...


Ich konnte mich vor lachen kaum noch halten...:banane:
 
Ich dachte mal (in einem Lesben-Treffpunkt), dass ich eine Frau von früher aus der Schule kenne - und habe sie gefragt, ob wir uns nicht kennen. Sie war es nicht, aber die Frau, die ich gefragt hatte, klebte mir dann den ganzen Abend an der Backe.. Dabei wollte ich doch gar nichts von ihr...
 
ich finde diese ganzen sprüche im prinzip recht blöd.
sowas entsteht individuell, das ist ein winziger moment, ein atemzug , ein augenaufschlag und es knistert....wenn ich da erst mit 0815sprüchen um mich hauen muss, najaaaaaaaaaaa.

mir ist ein sympathisches lächeln, ein wennglich vielleicht auch schüchtern klingendes aber dafür "echtes" wort lieber als sowas wie: karibische antwort auf schneewittchen oder etwas in der richtung.
 
Der bescheuertste Spruch den ich je zu hören bekam war:

Ich wünschte du wärst Aschenputtel, und ich der glückliche Prinz der die Ehre hat dir deinen Schuh anziehen zu dürfen...


Ich konnte mich vor lachen kaum noch halten...:banane:

:D da hätte es mich wohl auch zerrissen...ich kann mich bei sowas auch nicht mehr halten....der spruch ist einfach unglaublich :banane::party02:
 
....der blöde spruch mit dem käffchen...ein bischen lau schon und langweilig...meine antwort darauf ich trinke nur latte..:katze3::lachen:...er die habe ich auch.......meine antwort nee danke...:escape:

lg
 
....der blöde spruch mit dem käffchen...ein bischen lau schon und langweilig...meine antwort darauf ich trinke nur latte..:katze3::lachen:...er die habe ich auch.......meine antwort nee danke...:escape:

lg

Ich hab mal ne Kollegin gefragt, ob sie mit mir einen Kaffee trinken gehen will. Das war ok - sie hatte zwar ne Freundin (die hat sie immer noch), aber inzwischen sind wir miteinander befreundet - und sie ist echt ne Bereicherung für mein Leben. Ich hätte nicht gewusst, wie ich eine höhergestellte Kollegin sonst ansprechen sollte - und ich war echt verschossen in sie.
 
Werbung:
klar kann es sein, dass man echt verwechselt wird. aber mir ist dieser spruch schon so oft unter gekommen, dass ich nicht mehr daran glaube, und das mit dem einladen auf nen drink, nachdem du dich durchgequetscht hast, finde ich absolut ok. und wenn sie/er dir sympathisch ist, ein absolut guter einstieg in ein gespräch:) in etwa so : oh, sorry, bin ich dir in dem gedränge zu nahe gekommen? was darf ich dir dafür ausgeben:liebe1:lach

Oh, der junge Mann war wirklich hübsch. Aber ich wollte nicht, dass er sich bedrängt fühlt. Nun gut, ich gebe es zu: Ich hätte mich auch nicht getraut.

@Ahorn: Gegen "gehen wir mal einen Kaffee trinken?" ist nichts einzuwenden, der funktioniert bei mir tadellos, weil ich wirklich nur das Gesagte höre. Und dann denke ich "He, ich werde zwar nen Tee bestellen, aber warum nicht" sofern mir die Person halbwegs sympathisch ist.

Dadurch, dass Leute die fragen ob sie einen nicht irgendwoher kennen manchmal auch wirklich nur wissen wollen ob sie einen irgendwoher kennen fühle ich mich bestätigt in meinem Verhalten. ;)

Wenn jemand mich attraktiv findet und ein Date will soll er das doch bitte einfach sagen. Wenn er mir gefällt werd ich ihn sicher nicht wegen der unoriginellen Anmache abweisen, wenn nicht hätte er eh keine Chance.
 
Zurück
Oben