Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na bitte, mehr oder weniger sagt diese liste das aus, was ich auch sage - nichts verarbeitetes, chemisch behandeltes, vor allem frische sachen
übrigens, tartrazin, BHA und BHT sind für den menschlichen verzehr in europa verboten, weil hochtoxisch und cancerogen, aber für tiere z.t. noch zugelassen.
Hallo Felice!
Du kannst das Thema auf verschiedenen Ebenen angehen. Auf körperlicher wie du es eben tust. Indem du über die Ernährung das Problem angehst. Es ist wie mit einem Magengeschwür. Gehe ich es über die körperliche Ebene an. Werde ich versuchen meine Ernährung umzustellen und vielleicht Kräutertee trinken. Wenn ich es aber auf der geistigen Ebene angehe, werde ich versuchen die Ursache zu finden. Also meiner Meinung nach den Stress bekämpfen, durch den das Magengeschwür entstanden ist.
Für mich steckt in dem Wort Histaminintoleranz unter anderem zwei Wörter
Toleranz !
Intoleranz !
Du könntest dir folgende die Frage stellen.
Gibt es in deinem menschlichen Umfeld Verhaltensweisen in Bezug auf Ernährung, welche du nicht akzeptieren und tolerieren kannst?
Vielleicht ist das ein Ansatzpunkt für dich?
Liebe Grüße
Lilith
Hallo Felice!
Es ist immer gut auf allen Ebenen zu arbeiten und ich weiß das du auf den richtigen Weg bist.
Deinen Tip bzg. OMNI-BIOTIC 6 und Kamillosan werde ich meinen Sohn vorschlagen, hat in letzter Zeit auch massive Probleme mit dem Darm.
Die Jugend ist jedoch noch nicht bereit auf allen Ebenen zu arbeiten.
LG Lilith