Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aba das lied is halt leider alles andre als lustig...
Would you calm down you're startin to scare me.
she said " I'm twenty-six years old and I'm not married. I don't have any
kids and I can't cook"
I'm over here Sue, (hi) you're talkin to the plant, look!
We need to get to a hospital 'fore it's too late
Cause I never seen no-one eat as many shrooms as you ate.
Man, Em war früher einfach top.
Schade, dass er seinen Style derart verändert hat.
Er kommt einfach nicht mehr an früher ran, nicht mal ansatzweise.
Doch mir gehts im Grunde genauso mit Samy Deluxe.
Verstehen kann ich die Veränderung ihres Stils, aber bedauern tue ich es dennoch.
Er hat seine ganze Stimme und seinen ganzen Stil verändert, der gute Eminem.
Inhaltlich war er ohnehin für mich niemals der Überflieger, aber damals hat er noch richtig guten Humor gehabt. Auf dem neuen Album gefällt mir einzig und alleine Beautiful (einigermaßen), Hello (das feier ich) und Underground (hat mich am Anfang übelst geflashed). Kommt dennoch nicht mehr so richtig an damals heran.
Er hat seine ganze Stimme und seinen ganzen Stil verändert, der gute Eminem.
Inhaltlich war er ohnehin für mich niemals der Überflieger, aber damals hat er noch richtig guten Humor gehabt. Auf dem neuen Album gefällt mir einzig und alleine Beautiful (einigermaßen), Hello (das feier ich) und Underground (hat mich am Anfang übelst geflashed). Kommt dennoch nicht mehr so richtig an damals heran.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.