⚠ Hinweis zum neuen Mobilfunkstandard 5G

Werbung:
Ich frage mich auch was ich mit dem Wissen anfangen soll außer mich aufzuregen.
Das sehe ich genauso - weil all diesen Warnungen nichts folgt was Otto-Normalverbraucher- der es selbst
sehr wohl auch bemerkt hat- dagegen für sich selbst tun kann - um sich irgendwie.zu schützen. Dafür aber
noch genauer weiss wie schlimm es werden kann. Angst noch dazukommt.

Karma schon ;) sicher, wenn du es verändern willst, geht es auch
Ach und wie ?
das verlangt nur pure Konsequenz und Selbstbestimmung um echte Eigenmacht zuerlangen, oder man lässt es bleiben
Du hast auch ein Handy - für "DICH tun sie es also auch". Ich hab z.B. kein Handy.

quasi, Saturn + Pluto = einmal transformieren bitte
Und was soll das jetzt bitte im Klartext heissen für Alle hier?

Bestellst DU das jetzt im Namen von Allen für alle weil DU das Wissen hast - oder nur für dich oder wie ?
quasi, Saturn + Pluto = einmal transformieren bitte

Oder schlägst du für alle jetzt hier filmreif Hüte aus Alufolie vor?

Angstmache im Namen der Aufklärung ist auch nix Neues. Alle Details einer schlimmen Krankheit zu
erklären und dann am Ende - es gibt leider kein Gegenmittel. Oder nur eins, was der Verfasser für sich
allein behält und keinem sagt.

Sowas macht auch als Thread für mich keinen Sinn. Die hier von dir geteilten Infos sind fremdes Wissen die frei zugänglich sind im Netz für Jedermann. Das was dem Einzelnen helfen kann- wird nirgendwot mitgeteilt - aber DAS ist das einzig Interessante.


Von der Verantwortlichkeit her, es wird einfach gemacht, es wird einfach gemacht, ja die sind des Wahnsinn's !
das verlangt nur pure Konsequenz und Selbstbestimmung um echte Eigenmacht zuerlangen, oder man lässt es bleiben
quasi, Saturn + Pluto = einmal transformieren bitte
Wem nützt das was - oder wem hilft das ?

.
 
Du hast auch ein Handy - für "DICH tun sie es also auch". Ich hab z.B. kein Handy.
bist du sicher ? und welche Generation ? ich tue was ! das soll hier kein Streitthema werden, kann ja jeder Mensch für sich entscheiden, ob und wie damit umzugehen ist zukünftig :)

Und was soll das jetzt bitte im Klartext heissen für Alle hier?

Bestellst DU das jetzt im Namen von Allen - oder nur für dich oder wie ?
Kontext war Saturn und Pluto

das ist nur ne Möglichkeit, in dem Fall wo und was ich zitiert habe war es individuell, wegen dem Tinitus Karma

und ja natürlich hat jder Mensch die Macht über sein Schicksal selbst zu bestimmen, bis zu einem gewissen Grad, je nachdem welches Pluto Thema und welches Saturn Thema individuell dabei vorkommen mag

so sind Alle für ihr Handeln verantwortlich, auch wie der Umgang mit technischen Geräten ist, oder ob diese genutzt werden oder nicht, ist es denn nicht besser das Wissen darum zu haben und sich sensibel zu machen, als ahnungslos zu bleiben ?


Oder schlägst du für alle jetzt hier filmreif Hüte aus Alufolie vor?

Angstmache im Namen der Aufklärung ist auch nix Neues. Alle Details einer schlimmen Krankheit zu
erklären und dann am Ende - es gibt leider kein Gegenmittel. Oder nur eins, was der Verfasser für sich
allein behält und keinem sagt.

Sowas macht auch als Thread für mich keinen Sinn. Die hier von dir geteilten Infos sind fremdes Wissen die frei zugänglich sind im Netz für Jedermann. Das was dem Einzelnen helfen kann- wird nirgendwot mitgeteilt - aber DAS ist das einzig Interessante.

RedEireen, es geht nur so, dass man sich überlegt, will ich das, oder nicht und dann wird man selbstbestimmend für sich Verantwortung übernehmen, oder lässt es bleiben

du tust ja so, als würde ich das unterstützen, weil du mich persönlich ansprichst, was ich verstehen kann, aber das geht eher an der Sache vorbei,
meine persönliche Meinung zählt eigentlich bei dem Thema garnicht, weil das viel zu groß ist und jeder Mensch da überlegen sollte, vielmehr müsste es darum gehen, es komplett weltweit zu boykottieren :)


*
 
geht mir auch so, aber glücklicher Weise wohne ich in einem Naturschutzgebiet, wo sich das in Grenzen hält.
WLAN nutze ich bewusst nicht und habe auch kein Smartphone ...
Karma schon ;) sicher, wenn du es verändern willst, geht es auch

das verlangt nur pure Konsequenz und Selbstbestimmung um echte Eigenmacht zuerlangen, oder man lässt es bleiben

quasi, Saturn + Pluto = einmal transformieren bitte :)

*

Ich werde jetzt um so stärker an meinem Zweitwohnsitz arbeiten.
Da wird sein ein Holzofen, Kerzen, ein Brunnen, kein Strom, kein Handy, kein WLAN aber eine große Trommel auf die ich schlage wenn ich Hilfe brauche - sofern ich die Trommel dann noch erreiche.:ROFLMAO:
 
Das sehe ich genauso - weil all diesen Warnungen nichts folgt was Otto-Normalverbraucher- der es selbst
sehr wohl auch bemerkt hat- dagegen für sich selbst tun kann - um sich irgendwie.zu schützen. Dafür aber
noch genauer weiss wie schlimm es werden kann. Angst noch dazukommt.

Die bedrohung selbst ist auch sehr diffus, also keine ahnung wogegen man etwas tun soll. Es ist die rede von militärradar, und von mikrowellen- bis röntgenstrahlung, also auch terahertz und sichtbares und unsichtbares licht. Studien die einen direkten zusammenhang von handystrahlung und krebs beweisen gibt es meines wissens nach keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du sicher ? und welche Generation ? ich tue was ! das soll hier kein Streitthema werden, kann ja jeder Mensch für sich entscheiden, ob und wie damit umzugehen ist zukünftig :)


Kontext war Saturn und Pluto

das ist nur ne Möglichkeit, in dem Fall wo und was ich zitiert habe war es individuell, wegen dem Tinitus Karma

und ja natürlich hat jder Mensch die Macht über sein Schicksal selbst zu bestimmen, bis zu einem gewissen Grad, je nachdem welches Pluto Thema und welches Saturn Thema individuell dabei vorkommen mag

so sind Alle für ihr Handeln verantwortlich, auch wie der Umgang mit technischen Geräten ist, oder ob diese genutzt werden oder nicht, ist es denn nicht besser das Wissen darum zu haben und sich sensibel zu machen, als ahnungslos zu bleiben ?




RedEireen, es geht nur so, dass man sich überlegt, will ich das, oder nicht und dann wird man selbstbestimmend für sich Verantwortung übernehmen, oder lässt es bleiben

du tust ja so, als würde ich das unterstützen, weil du mich persönlich ansprichst, was ich verstehen kann, aber das geht eher an der Sache vorbei,
meine persönliche Meinung zählt eigentlich bei dem Thema garnicht, weil das viel zu groß ist und jeder Mensch da überlegen sollte, vielmehr müsste es darum gehen, es komplett weltweit zu boykottieren :)


*

Alles klar jetzt. Ich wollte nur wissen wo es hier in diesem Thread hingehen soll- die Hoffnung
ja stirbt bekanntlich zuletzt.

Abstand kann helfen

Da sind wir einer Meinung. Ich bin hier raus. Einen angenehmen Tag noch.
 
Ich werde jetzt um so stärker an meinem Zweitwohnsitz arbeiten.
Da wird sein ein Holzofen, Kerzen, ein Brunnen, kein Strom, kein Handy, kein WLAN aber eine große Trommel auf die ich schlage wenn ich Hilfe brauche - sofern ich die Trommel dann noch erreiche.:ROFLMAO:

man kann auch zusammen auf ne Trommel schlagen ohne nach Hilfe zu rufen

Kontrolle, Macht, Sicherheit, Schutz sind doch nur Illusionen, die auf nicht von Dauer sind

du gehst mit einer Erwartungshaltung durchs Leben, die dein Schicksal diktiert

um es mal knallhart auszudrücken

sich davon zu befreien ist, oder könnte der Weg sein


ich weiß jetzt wollt ihr mich wieder dafür auf den Mond schießen :D


*
 
Wie schützen sich eigentlich die Verantwortlichen? Haben die für sich schon im Vorfeld ein Gegenmittel brauen lassen?

So wie ich das verstehe nützt es ja rein gar nichts, wenn ich als einzelner nun kein Handy hab oder kein WLAN benütze. Weil ja ohnhin alles verseucht ist. Oder?

Sorry, ich hab die Links nicht gelesen - so viel Zeit hab ich grad nicht.
Das waren jetzt nur mal meine Gedanken dazu ...

:o
Zippe
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben