Hinter dem Horizont

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
5.670
Ort
Salzburg
"Hinter dem Horizont" mit Robin Williams ist ein sehr gefühlsbetonter und wunderschöner Film der sich mit dem Tod und dem Leben danach beschäftigt. Ich finde der Regisseur hat es mit diesem Film geschafft zu zeigen daß danach nicht alles vorbei ist und spendet Trost. Erhältlich als DVD und läuft manchmal auch im Fernsehen.

Liebe Grüße
Ninja
 
Werbung:
Ja finde ich auch. Ich gucke mir das Film jedesmal an wenn sie im TV ausgestrahlt wird und mir wird dabei nie langweilig.
 
:) Hallo
Habe diesen Film das erste Mal kurz nach dem Tod meiner Mama gesehen. Ich habe so geheult,aber es hat mir gut getan. Dieser Film war mit ein Grund,das ich angefangen habe, mehr zu suchen . Es ist einer der schönsten Filme die ich je gesehen habe Kennt ihr ähnliche Filme?
Mit liebevollen Grüßen
Helena1 :)
 
Ich kann Dich gut verstehen Helena, ich weinte auch sehr viel bei diesem Film, und gleichzeitig tröstete er mich:)
Sobald ich mal wieder so einen schönen Film sehe, gebe ich Dir bescheid.

Liebe Grüße :winken5:
 
Hi Helena!

Du hasst mein Mittleid!
Meine Eltern haben sich vor 2 Monaten geschieden und ich habe auch lange geweint.
Ich kenne da einen Film der Dich vieleicht interessiert (ist aber nicht spirituel) der Titel ist "John Q" und handelt von einem Kind der ein krankes Herz hat aber die eltern zu wenig Geld die operation zu bezahlen. Da startet der Vater eine halsbrecherische aktion um seinen sohn zu retten.

Gruß SILencer
 
Mir hat der Film überhaupt nicht gefallen. Die Grundaussage ist ja schon schön, aber ich finde jeder sollte seine eigenen Bilder haben vom Jenseits - solche Filme beeinflussen uns doch (auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass nicht allen, die den Film schauen klar ist, dass es sich da um metapherartige Bilder handelt) Vor allem wie die "Hölle" dargestellt ist hat mir überhaupt nicht gefallen!
 
Also ich bin begeistert von diesen film. Ich habe den film bestimmt schon vier mal gesehen und das in nur kurzer zeit. und er ist wirklich nie langweilig. er hat so ne nette botschaft und ist einfach besonders. die zitate in dem film gefallen mir überhaupt. er durchläuft mehrere stadien. zuerst muss er erkennen, dass er tot ist. dann lernt er den himmel zu akzeptieren. später findet er seine kinder und dann holt er seine frau aus dem fegefeuer. und kurzentschlossen wollen sie zum schluss wiedergeboren werden um erinnerungen von beiden leben zu haben.. also ich fand den film als mehr als gelungen.
er nimmt mir meine vorstellung ;) genau so ist es wie ich mir das leben nach dem tod vorstelle und eines muss man sagen: robbie williams und cuba gooding jr. machen ihre rollen in dem film mehr als gut!
 
war schon eine Menge Schmerz und Heul für mich dabei. Warum hat er soviel Bilder verwendet, die mit mir konform gehen? Klar hat jeder seine eigenen Bilder, ist auch besser so...

Fernseh find ich abartig, bis auf einige wenige Sendungen....der Film war für mich ganz ok....

Gruß
Dionysus
 
helena1 schrieb:
:) Hallo
Habe diesen Film das erste Mal kurz nach dem Tod meiner Mama gesehen. Ich habe so geheult,aber es hat mir gut getan. Dieser Film war mit ein Grund,das ich angefangen habe, mehr zu suchen . Es ist einer der schönsten Filme die ich je gesehen habe Kennt ihr ähnliche Filme?
Mit liebevollen Grüßen
Helena1 :)



"Feld der Träume" mit Kevin Costner z.B.

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:
 
Werbung:
Ich kann nur zustimmen. Dieser Film geht mir auch sehr nahe.
Ich finde ihn sehr gut und schaue ihn mir ebenfalls immer an, wenn er im Fernsehen gezeigt wird.

Alles Liebe
heike
 
Zurück
Oben