Himmelsposaunen

Werbung:
Frag doch mal in der Nachbarschaft rum, wenn man es aufnehmen kann, dann hören es auch andere, irgendeiner wird die Antwort schon kennen.

Wenn das so lange dauert, das Geräusch, dann einfach nach draußen und darauf zu.Werden wohl Kanalisationsarbeiten sein. Im Muttervideo aus Kiev, das dann 1 Millionen mal gefakt wurde, stellte sich heraus, dass in einiger Entfernung ein U-Bahn- Streckenteil gebaut wurde und dabei schweres Gerät bewegt wurde.
 
Entweder Baustellen-, Flughafen-, Autobahn-, LKW ... o.ä. Geräusche oder ein Hoax (war 2012/ 2013 mal sehr trendy, ist schon länger out https://blog.gwup.net/2013/09/03/strange-noises-die-geschichte-der-himmelstrompeten/).
und hier^^:
https://www.sueddeutsche.de/muenche...roehnen-schwabinger-apokalypsesound-1.3001024

Da bist du mir zuvor gekommen. Habe damals, auf dem Höhepunkt des Hypes selbst ein Himmelstrompeten-Video hergestellt, weil es so schön einfach war und just for fun: :)


https://www.esoterikforum.at/threads/seltsame-laute-weltweit.164645/page-35#post-4937805
 
Werbung:
Da bist du mir zuvor gekommen. Habe damals, auf dem Höhepunkt des Hypes selbst ein Himmelstrompeten-Video hergestellt, weil es so schön einfach war und just for fun: :)


https://www.esoterikforum.at/threads/seltsame-laute-weltweit.164645/page-35#post-4937805

Sehr gut gemacht^^.

Auf der Autobahn, insbesondere bei Nebel/ Regen und Dunkelheit, hört man diese Geräusche bei jedem LKW sehr eindrucksvoll (also oft dauerhaft).
Um diese Jahreszeit hallt so ziemlich alles sehr gut, sogar bis zu mir und die nächste Schnellstraße ist ziemlich weit weg.
 
Zurück
Oben