hilft mir jemand bem Deuten meines Traums?

krümelmonster

Neues Mitglied
Ich sah meinen Mann, mit einer anderen Frau, im nächsten Moment befinde ich mich in einem Wald und sehe eine weißes Pferd galoppieren, eine Stute, dann blicke ich ins Wasser und sehe auf dem Grund liegend diese weiße Pferd, es schimmerte richtig weiß

Für mich ziemlich verwirrend, kann mir jemand helfen diesen Traum zu deuten?

Werbung:
Hallo,

im Traum werden unter anderen unverarbeitete Ängste aufgearbeitet. Also wenn es beispielsweise deine Angst war, dein Mann gehe mit einer anderen Frau, so arbeitet der Traum diese Ängste auf.

Und im Traum schaust du auch auf dieses schöne, weiße Pferd, welches am Grund liegt: hiezu fällt mir ein, schau dir die Situation in Ruhe an, sind deine Ängste tatsächlich berechtigt, gibt es sehr konkrete Anhaltspunkte oder ist es nur irgendeine Angstphantasie?

Der Blick auf das weiße Pferd sagt dir vielleicht auch, „schaffe in deinen Vorstellungen eine wahre Liebesgeschichte und nicht eine des gebrochenen Herzens“.

Alles Liebe,
Muluc

so, n paar ideen von mir:
glaube, es geht um deine eigene weibliche seite, oder das verführerische an dir,... pferd hat was erotisches und wildes,... weiß ist reinheit, unschuld,..... wasser = gefühle,.... also vielleicht ist die verführerin die du auch bist, ganz tief in dir, in deinem unterbewußtsein, ... da du das selbst nicht weißt, daß du verführtst, andauern, bist du zugleich unschuldig!?!? ist dein mann in dieser hisicht ähnlich-vielleicht hat er selbe seiten an sich!! : )

Werbung:
Zurück
Oben