MaryMagdalene
Sehr aktives Mitglied
Hallo liebe Leute,
ich habe mich gerade gefragt nach dem ich heute ein Channeling gelesen habe warum die alle "da Oben" so abschweifend sind bei den *durchsagen*... dabei finde ich diese Seite im Netz ganz gut als Hilfsmittel oder Heilbeibehelfe (der Threadtitel ist etwas mit Humor zu sehen bitte danke- ich poste hier mal den direkten Link sofern man dass hier darf sonst unter Litios Lichtkristalle (Atlantisches Erbe und so .) dann wählt ihr aus das Engeldpodest - > was mir sehr gut gefällt das ENGELSPODEST < - nur Kostet es halt einiges an Geld...
Eine kleine Fragen hier an die "Channel" unter Euch -- welches Hilfsmittel verwendet ihr ?
Gibts ja soviele am Markt !
Danke fürs Lesen Schreiben und Gerne auch Kritik !
Euer Lichtmeister![]()
Hallöchen,
es kann doch theoretisch alles ein 'Channeltrigger' sein? Stift und Papier, Karten, Pendel, Pflanzen, Musik...
Ich nehme das Ganze so wahr, dass man eine 'Praxis' hat (kann auch einfach Meditation oder irgendeine Vorstellung sein), die einem die Pforte öffnet. Wenn die offen ist, muss man einfach durch.
Sozusagen eine Art Klinke, die man herunterdrückt, die man anfasst, um die Tür zu öffnen.
LG MM