Hilfsmittel und Heilbehelfe für das Thema Channeln

lichtmeister

Mitglied
Registriert
26. September 2019
Beiträge
64
Ort
In Der stmk
Hallo liebe Leute,

ich habe mich gerade gefragt nach dem ich heute ein Channeling gelesen habe warum die alle "da Oben" so abschweifend sind bei den *durchsagen*... dabei finde ich diese Seite im Netz ganz gut als Hilfsmittel oder Heilbeibehelfe (der Threadtitel ist etwas mit Humor zu sehen bitte danke :) - ich poste hier mal den direkten Link sofern man dass hier darf sonst unter Litios Lichtkristalle (Atlantisches Erbe und so .) dann wählt ihr aus das Engeldpodest - > was mir sehr gut gefällt das ENGELSPODEST < - nur Kostet es halt einiges an Geld...

Eine kleine Fragen hier an die "Channel" unter Euch -- welches Hilfsmittel verwendet ihr ?
Gibts ja soviele am Markt ! :sick:

Danke fürs Lesen Schreiben und Gerne auch Kritik !

Euer Lichtmeister :rolleyes:
 
Werbung:
Hauptsächlich Heilenergien. Aber auch Energien zur Abwehr.
Sorry liebe Leute bin zu Spät gekommen um den Beitrag zu edditieren, deshalb ein Zweiter !

In kurzfassung noch an Dich Heilenergien wollte ich dich fragen welche Du da Verwendest da gibts ja eine Hülle und Fülle davon ! Vor allem auf E*** gibt es zb ein Grossesangebot an Heilenergien und Einweihungen - kennst Du Dich damit aus ?

Abwehr energien klingt cool ...
 
Hilfsmittel? Keine!

Ich lausche in mich hinein.

1. Wenn mir gefällt was ich "höre" nehme ich es an und setze es um. (y)

2. Gefällt es mir nicht, hinterfrage ich es noch ein paar mal. Entweder gibt der Botschafter auf oder ich höre mir die Antwort nicht mehr an.:whistle:

Das gilt natürlich nur für Botschaften an mich. Botschaften an die "Große Spirituelle Szene" gibt es bei mir nicht. Sollte ich welchen erhalten, würde ich mich umgehend nach Punkt 1 und Punkt 2 verhalten und keinesfalls was sagen. Mein Konto an Lächerlichkeiten will ich nicht überziehen.:)
 
Hilfsmittel? Keine!

Ich lausche in mich hinein.

1. Wenn mir gefällt was ich "höre" nehme ich es an und setze es um. (y)

2. Gefällt es mir nicht, hinterfrage ich es noch ein paar mal. Entweder gibt der Botschafter auf oder ich höre mir die Antwort nicht mehr an.:whistle:
Das gilt auch für mich.
Zusätzlich nehme ich die Schwingung war dessen, der "redet". Auch sie entscheidet, was ich akzeptiere.
 
Werbung:
Hilfsmittel? Keine!

Ich lausche in mich hinein.

1. Wenn mir gefällt was ich "höre" nehme ich es an und setze es um. (y)

2. Gefällt es mir nicht, hinterfrage ich es noch ein paar mal. Entweder gibt der Botschafter auf oder ich höre mir die Antwort nicht mehr an.:whistle:

Das gilt natürlich nur für Botschaften an mich. Botschaften an die "Große Spirituelle Szene" gibt es bei mir nicht. Sollte ich welchen erhalten, würde ich mich umgehend nach Punkt 1 und Punkt 2 verhalten und keinesfalls was sagen. Mein Konto an Lächerlichkeiten will ich nicht überziehen.:)
@FuncaHannover darf ich DICH Fragen Wie Du in Dich hineinhörst da hat ja jeder seine eigene Methode und alles ist nicht immer stimmig und funktioniert auch nicht ^^ aus welchem Grund auch immer ??!! Vertraust du immer DER BOTSCHAFT oder Zweifelst Du auch mal Daran ? (ist ja nicht immer *licht* & / "LICHT" voll... gibt da ([DunKle]) Energien auch die sich als licht und liebesschwingung siehe liebesenergie dämonen siehe inneres kind (mehr dazu später!)... weiter also .. der NAME mit dem ich mich Gestern geTroffen habe hat mir da so einiges erzählt.... ...

zu 2. (hinterfragen) ja ich diskutiere das meistens mit ein paar Menschen denen ich Vertraue machst Du doch sicher auch so ? oder hast so eine STARKE Führung.. so ich bin schon still will hier niemanden "AUF" - > <- *wecken* (gääähn)..
 
Zurück
Oben