FelsenAmazone
Sehr aktives Mitglied
Wenn ich an meine Grenzen komme, kann ich nicht loslassen und gehen, sondern steige in den Kampf mit mir und im außen. Ich wünsche mir wie du es sagst in Liebe zu schwingen, ich habe Angst dass ich das nur alleine für mich kann. Danke für Deine Zeilen, sie tun gut![]()
Hallo Liebes,
kämpf nicht mit Dir, genieße die Liebe in Dir und Du kannst Dir sicher sein, Du bist nicht allein, auch wenn es im Außen so aussehen mag. Diese innere Gewissheit gibt Kraft, die Dich aufbaut. Und mit der angesammelten Kraft, darin schwingend, kannst Du auch wieder "raus gehen" (wenn Du wieder auf den Beinen bist) und dann wirst Du sehen, dass in Dir die Kraft so "dicht und fest" ist, dass niemand mehr darin eindringen kann! Im Gegenteil, Du schiebst mit Deiner Kraft alle unangenehmen Einflüsse von Dir weg.
Das ist energetisch, man sieht es dann im Außen.
Bis dahin: Achte auf die Bilder, die Du siehst, was Du isst, was Dich beschäftigt, fokussiere Dich auf Deine Quelle.
Marc Aurel sagte mal: In uns ist eine unermessliche Quelle der Kraft, die niemals versiegt, solange Du nicht aufhörst, nachzugraben.
Alles Liebe für Dich
Eva