hilfeeeeeeeee:)!

hey ihr alle,die mir so nette tipps gegeben haben:kiss4:!

mein feedback:ich hab euren rat befolgt,him geschrieben,woraufhin er mich am freitag betrunken angerufen hat und mir voll liab gesagt hat,dass er von samstag auf sonntag nach hause darf und mich unbedingt treffen will,sobald er in känrnten ankommt!naja,wir haben ca.ne dreiviertel stunde tel.und danach hat er noch 2 sms geschickt,dass ich ihm das ganz dringend glauben soll,dass er mich gern hat und auf JEDEN FALL sehn will!
tja,ich hab mich natürlich gefreut,is eh klar und hab ihn gestan angerufen,er war auf einmal voll unfreundlich und hat ma abgsagt und alles auf heute verschoben,bevor er wieda fahren muss!....er hat sich seitdem nicht mehr gemeldet und ich hab ihm ne nachricht gschickt,dass ichs echt traurig find,dass er sich anscheinend einfach nur nen spass mit mir gemacht hat,weil i das net verstehn kann-keine reaktion,keine antowort,NULL!er hat zwar vorgesten eben gemeint,dass ihm das alles mehr bedeutet aba warum macht er dann sowas???
tut echt weh,ich fühl mich echt benutzt und versteh di welt nicht mehr,weil schließlich ER mich angerufen hat und ER mich sehen wollt...
deswegen frag ich mich auch,was hab ich falsch gemacht?
ich hab ihn nicht unter druck gesetzt,ich hatte das gefühl das da was is,er hats sogar selbst zugegeben!
aba wieso passiert mir sowas schlimmes?warum tun die menschen mir so etwas grausames an??wenn ich ihm schon schreib,dass mich das verletzt,was er abzieht,kann man sich doch wenigstens entschuldigen und das ganze abhaken,aba das einfach NICHTS mehr kommt?mann,bin ich naiv...

:wut2:

:cry2:

Wart mal ab...da kommt noch was.
Ganz sicher sogar. :)

Könntest ja auch ein Blatt reinlegen...was geht in dem Mann vor?

Werbung:
Hallo Elfe, ich habe nun mal ein 9er ausgelegt:

Was geht in dem mann vor bzw. kommt fa noch was.

123
456
789

so nun mal dazu wie ich das Blatt auslegen würde:

Hier sieht man den jungen Herren, der eigentlich im Geheimen ne andere Frau zu haben scheint. Diese Beziehung ist für ihn aber passé. Zumindest liegt hier viel im Unklaren.
Und dann sag ich dir nun noch etwas:
Nachricht wird kommen und deine Aufgabe meine Liebe ist es ihm klipp und klar zu sagen: nicht mit mir!
ich denke nämlich dass das die Reaktion ist, die hier benötigt wird um die Sache in Gang zu bringen...Klare Strukturen schaffen, ihn gegebenenfalls auch abzublocken...
hast du das schon jemals gemacht? Mir scheint du hast dieses Spiel schon öfters mit dir spielen lassen, womöglich in anderer Form aber doch mit dem selben Hintergrund...

Vielleicht deuten die anderen das Blatt aber auch anders...ist halt meine Interpretation dazu :)

Alles Gute meine Liebe

Hallo Elfe, ich habe nun mal ein 9er ausgelegt:

Was geht in dem mann vor bzw. kommt fa noch was.

123
456
789

so nun mal dazu wie ich das Blatt auslegen würde:

Hier sieht man den jungen Herren, der eigentlich im Geheimen ne andere Frau zu haben scheint. Diese Beziehung ist für ihn aber passé. Zumindest liegt hier viel im Unklaren.
Und dann sag ich dir nun noch etwas:
Nachricht wird kommen und deine Aufgabe meine Liebe ist es ihm klipp und klar zu sagen: nicht mit mir!
ich denke nämlich dass das die Reaktion ist, die hier benötigt wird um die Sache in Gang zu bringen...Klare Strukturen schaffen, ihn gegebenenfalls auch abzublocken...
hast du das schon jemals gemacht? Mir scheint du hast dieses Spiel schon öfters mit dir spielen lassen, womöglich in anderer Form aber doch mit dem selben Hintergrund...

Vielleicht deuten die anderen das Blatt aber auch anders...ist halt meine Interpretation dazu :)

Alles Gute meine Liebe

Hallo Elfe ich würde das auch wie nixxxe sehen. Du sollst dich selbst mehr lieben (Dame-Herz) und deine Gefühle nicht so offen legen wie ein Brief, also an der Oberfläche zeigen (Fisch-Brief) und mit inteligentz handeln sprich in einwickeln (Dame Schlange). Ihm nicht dein ganzes Leben und deinen ganzen Tagesablauf erzählen (Brief Haus Baum), dadurch geht das interesse verloren. Kind Haus Wolken = Turm (Neuanfang der unklar ist endet in rückzug). Und mehr für dich selbst tun und deine Gedanken nicht im Kreis drehen lassen, dann gehen deine Unklarheiten verloren (Ring-Wolken). Sprich du denkst nicht mehr dauernt daran was du tun kannst damit du affallen kannst damit er dich wahrnimmt. Nur wenn du dein Muster und Verhalten änderst wird es einen Neuanfang geben. Ansonsten schläft die Sache eher ein.

Und Männer sehen ja oftmals erst was sie hatten wenn sie es verloren haben.

LG Stern und viel Glück, ist halt nicht einfach :umarmen:

hey!und nochmal ein riesiges :danke:
jaja du hast zu 100%recht,diese spielchen mit männern laufen schon seit ewigkeiten so...es waren 2 ausnahmen dabei,mit denen hatte ich dann auch eine längere und richtige beziehung(die halt im endeffekt nicht gut funktioniert haben,aber am anfang war die basis einfach da und da gabs a keine rumspielerein von wegen,"jetzt lass ma sie mal warten"usw)!und sonst hab ich mir imma auf der nase rumtanzen lassen,weil i so ein(grob ausgedrückt)gutmütiger depp bin:)!das problem is einfach,dass ich,seit ich reifer und älter geworden bin mir einfach was solides mit einem mann wünsch,einer,der mich gut behandelt,ehrlich is...deswegn denk ich mir in der letzten zeit,wenn ich mal wen kennenlern(und das passiert net so oft,da ich meistens zuhause bin),das er diesmal sicha netter is und mich wirklich gern hat(vor allem wenn ers mir auch noch dazu direkt sagt),leider is dem nicht so!
aba ich werd wirklich versuchen,deinen rat zu befolgen,stark zu bleiben und ihm sagen,dass das so einfach nicht geht....und vl.ergibt sich ja irgendwann mal wieda ein treffen und es ändert sich alles zum positiven-wär schön:)

hui jetzt hab ich dich zugetextet,aba es is echt wahnsinn,dass du das so genau in den karten sehen konntest,wie ich mich immer verhalt in diesen situationen!das is unglaublich faszinierend und voll supa,dass du da die zeit genommen hast!

also: :danke:

:kiss4:

und hallo stern!fettes danke auch für deine deutung,du hast genauso komplett recht,mit dem was du sagst....du kannst es eh im vorherigen eintrag,den ich nixxe gschickt hab,nachlesen,da ihr beide so ziemlich das gleiche gesehn habt in der legung!einfach wahnsinn:)
also dir auch nochmal ein :danke:

und ein:kiss4:

:winken5:

und hallo stern!fettes danke auch für deine deutung,du hast genauso komplett recht,mit dem was du sagst....du kannst es eh im vorherigen eintrag,den ich nixxe gschickt hab,nachlesen,da ihr beide so ziemlich das gleiche gesehn habt in der legung!einfach wahnsinn:)
also dir auch nochmal ein :danke:

und ein:kiss4:

:winken5:

Gerne, ich bin immer froh wenn ich was zu üben finde :).

Ganz lieben Gruss
und viel Glück :umarmen:

Werbung:
hey ihr alle!!!ich hab mir gedacht,ich halt euch mal auf dem laufenden,was bis jetzt passiert ist,was diese sache angeht und ihr alle mir so lieb beigestanden habt....:danke:
naja,es kam bis heute keine antwort!was mit sicherheit gut ist und mir ehrlich gsagt mittlerweile auch egal ist,da ich draufgekommen bin,dass der mensch sowieso nicht gut für mich wäre!schließlich ist er doch gerade in einem alter,dass ich schon weit überschritten habe!abgesehen davon glaub ich mittlerweile,dass ich mich da in was gestürzt habe,weil ich zu dem zietpunkt einsam war und einfach irgendwen gesucht habe!!:rolleyes:

deswegn hab ich mir gedacht,ich hör auf zu suchen und lass mich finden:)und dann ist was vor ein paar tagen auf einmal was ziemlich gutes passiert!ein "neuer"mensch ist in mein leben getreten,und ich hab eure ratschläge befolgt und es lauft irgendwie ganz anders ab als sonst....d.h.da gibts diese spielchen nicht,zur zeit einfach nur rein platonische treffen,da ichs diesmal nicht überstürzen will!und ich versuchs locker zu nehmen....:)
und so nebenbei,ich hoff das is ok, wollt ich fragen,was ihr zu der konstellation-20.10.85 und 25.5.81 sagen würdet....ob das vom menschlichen übahaupt passt....wär interessant,was mich erwartet,da mir hier jemand vor kurzem gelegt hat,dass jemand in mein leben treten wird,der eine wichtige rolle spielen wird und ausnahmsweise wirklich nett zu mir ist!
falls ihr mal zeit und lust habt,rein zu schaun wär das ganz ganz supa!!irgendwie ist es doch immer noch ein sehr großer wunsch,jemanden zu haben,der ehrlich ist,mich gut behandelt,der mir das gibt was ich brauche und umgekehrt!
so,ich hoff,ihr freut euch ein bisschen über mein feedback:)

ich wünsch euch alles alles liebe und würd mich freun,von euch zu hörn!!!

und wie gesagt,:danke: für alles

Zurück
Oben