Hilfe!!!!

an scareface!
Er hat selbst gesagt das es nicht teufel war oder seineranhänger!
Er meinte wie du das es die geister sind!

Werbung:
@Melek
Was zu der wahren Termínologie

Satans Anhänger sind böse Geister. Diese werden auch Teufel oder Dämonen genannt. Man kann auch sagen dass der Teufel Anhänger hätte , aber das ist
nicht so ganz korrekt. Teufel gibt es millonenweise auch auf der Erden.
Böse Menschen halt.

Hallo Melek, ich habe ausnahmsweise mal einen Thread ganz durchgelesen – ich finde Deine Geschichte sehr interessant.
Ich möchte in Eurer Diskussion auch niemanden kritisieren und auch nicht weiter mitdiskutieren – nicht einmal mit Scarface, das mache ich an anderer Stelle – weil ich denke, dass Melek hier ein elementares Problem hat. Mir ist nur etwas aufgefallen, was Dir, Melek möglicherweise weiterhelfen könnte.
Das was mir aufgefallen ist mag auch nur dann eine Bedeutung haben, wenn Melek Dein wirklicher Name und kein Nickname ist.

Melek, Du sagtest ziemlich am Anfang des Threads: Ich binn ein Mann! Melek heißt ubersetzt ein Engel.

Ohne es weiter begründen zu können vermute ich, das Dein Name etwas mit Deinem Problem zu tun hat – beim Blick in meinen Kristall erspüre ich einen Mann umgeben von Schatten, die ihm immer wieder mit seinem Namen ansprechen – der Mann hält sich aber dabei die Ohren zu. Vielleicht verbindet sich mit Deinem Namen eine Aufgabe, oder eine Karma bzw. ein Schicksal.

LG LaBruja

Ich hab gute Freunde in München und plötzlich das Bedürfnis, sie zu besuchen *g*
Kann ein wenig dauern, aber ich würde dich irrsinnig gerne besuchen!

Ich möchte dir gerne sagen, hör auf dein Gefühl, vor allem dir selber!
So wie ich es mitbekommen habe, hast du keine Angst vor dieser Stimme. Du lebst ja auch schon sehr lange damit. Dein Problem ist ja, dass dir eine Beziehung unmöglich scheint, und nicht, dass du von Dämonen besetzt bist!
Hast du wirklich das Gefühl etwas bedrohliches ist in dir? So wirkst du nämlich nicht auf mich.

Letzten Winter war ein guter Film im Kino. "Der Exorzismus der Emely Rose"
Der Film soll eine wahre Geschichte sein, die sich in den 70er in Deutschland ereignet hat. Emely war von 6 Dämonen bestetzt und wurde aber von Ärzten gegen eine Nervenkrankheit (fällt mir gerade nicht ein) behandelt. Sie war sehr religiös und vertaute sich deshalb einen Pfarrer an, der das Problem richtig erkannte. Die Dämonen liessen aber Emely keine vernünftige Nahrung zu sich nehmen, deshalb starb sie, als alle Organe versagten. Der Pfarrer kam wegen Mord vor Gericht!
"Sehenswert!"

Übrigens, ich hab da etwas gegen Menschen, die andere Leute Angst einjagen möchten. Angst ist der schlimmste Feind der Menschen. Sie verhindert ein freies Leben, löst Agressionen aus, und ist Ursache von Kranheiten!

Liebe Grüsse Maritza

Hallo laBruja, hallo maritza!
@laBruja es ist nicht mein wirklicher name, Melek ist wie gesart übersetzt engel und du weißt ja das es viele engeln gibt! Ich glaub nicht das es etwas mit meinem Nick zu tun hat!
ich danke dir für die bemuhung die du aufsich genommen hast!
Maritza bist herzlichst willkommen!
Also vonn demonen bessesen das glaub ich nicht, etwas bedräuliches in mir?
Maritza ein Mensch merkt garnicht wenn er bessesen ist!
Also in mir glaube ich nicht ich habe in meinem ganzen Leben noch nie auf einem Menschen oder Tier hand gehoben! Ich habe mich noch nie mit jemandem Gestritten! Wenn ich auf jemandem sauer bin gehe ich einfach tanzen mich auspauern und dann gehe ich wieder zu der Person auf dem ich sauer bin und unterhalten uns normal den zu ein Streit gehören immer 2! und ich bin einer der erst die Ursachen sucht und nicht gleich losschreit!
lg
Melek!

Das dachte ich mir auch, dass du nichts bedrohlich empfindest. Ich wollte es nur mal für die anderen Mitglieder darstellen, die schon wieder mal Spukgespenster sehen.:)

Wie erkennt man ja wirklich, ob man besessen ist? Wenn ich so mein Leben betrachte, ich war nicht immer so gutmütig wie du. Oft ein Streit, als ich es auch erkannte, wie du es schreibst, zum streiten gehören immer 2.
Nun hab ich aber das Problem, dass ich oft wütend werde, wo es mir aber bewusst ist, dass es nicht richtig ist. Mein Verstand kämpft oft gegen meine Gefühle an. Dass bringt mich total unter Druck.
Wollte es nur mal so von der Seele schreiben, wie sehr ich dich bewundere!

Liebe Grüsse Maritza

hallo Maritza!
kempfe nicht dagegen! Sondern versuch einfach bevor du sauer und streitest herauszufinden was der Grund dafür bin!
Wenn ich auf jemandem sauer bin versuch ich erst nachzuforschen was ich falsch dabei gemacht hab und dann erst was der anderer falsch gemacht hat!
Lerne erst von dir aus zu gehen bevor du anderem damit ansprichst!

Halli Hallo!
Danke für deine Antwort! Jetzt hab ich wieder Stoff zum grübeln.

Zu deiner Meinung, dass man es nicht merken sollte, ob man besetzt ist. Ich kann da leider nur auf Emely zurückgreifen. Sie war ein extremer Fall. Sie merkte ganz genau, wie sie besetzt wurde. Ab diesen Punkt lebte sie nur in Angst und Schrecken.
Sie konnte sich nicht einmal davor schützen, dabei war sie sehr religiös.
Epileptiker, auf diese Krankheit behandelten ihr die Ärzte, merken gar nicht, dass sie gerade einen Anfall haben. Emely wusste genau, dass etwas nicht stimmte. Ich schenke Hollywoodfilme sonst keinen Glauben, aber ich hab ein Interview mit einen katholischen Pfarrer gesehen. Nach seiner Aussage nach, ist der Film sehr realistisch. Dieser Pfarrer führte oft einen Exorzismus.

Liebe Grüsse Maritza

Werbung:
hallo Maritza!
meine Absicht war nicht das du wieder grübeln sollst!
Ich habe nur geschrieben wie ich das mache bevor ich jemandem anschreien würde schaue ich ob ich nicht der jenige bin das falsch gemacht hat!
Aber viele menschen sind halt so ihn ihr recht festgebissen das sie streiten müssen!
So zu film! Ob das so wirklich abgelaufen kann ich nicht sagen den von meiner gute freundin ihr bruder ist Epileptiker aber das heißt nicht gleich das du bessesen bist!
Die geister die dich bessesen wollen natürlich das mann sie nicht entdeckt und die spielen mit deinem Unbewusstsein ein spiel! denn wenn es zu einer austreibung kommt das tut dennen sehr weh und das wollen die nicht!

Zurück
Oben