Ich hab gute Freunde in München und plötzlich das Bedürfnis, sie zu besuchen *g*
Kann ein wenig dauern, aber ich würde dich irrsinnig gerne besuchen!
Ich möchte dir gerne sagen, hör auf dein Gefühl, vor allem dir selber!
So wie ich es mitbekommen habe, hast du keine Angst vor dieser Stimme. Du lebst ja auch schon sehr lange damit. Dein Problem ist ja, dass dir eine Beziehung unmöglich scheint, und nicht, dass du von Dämonen besetzt bist!
Hast du wirklich das Gefühl etwas bedrohliches ist in dir? So wirkst du nämlich nicht auf mich.
Letzten Winter war ein guter Film im Kino. "Der Exorzismus der Emely Rose"
Der Film soll eine wahre Geschichte sein, die sich in den 70er in Deutschland ereignet hat. Emely war von 6 Dämonen bestetzt und wurde aber von Ärzten gegen eine Nervenkrankheit (fällt mir gerade nicht ein) behandelt. Sie war sehr religiös und vertaute sich deshalb einen Pfarrer an, der das Problem richtig erkannte. Die Dämonen liessen aber Emely keine vernünftige Nahrung zu sich nehmen, deshalb starb sie, als alle Organe versagten. Der Pfarrer kam wegen Mord vor Gericht!
"Sehenswert!"
Übrigens, ich hab da etwas gegen Menschen, die andere Leute Angst einjagen möchten. Angst ist der schlimmste Feind der Menschen. Sie verhindert ein freies Leben, löst Agressionen aus, und ist Ursache von Kranheiten!
Liebe Grüsse Maritza