Little Sparrow
Sehr aktives Mitglied
Hi.
Es kann sein, dass ich mich ungeschickt anstelle.
Ich check einfach immer wieder nicht, was Informationen , welche ich erhalten habe, mir sagen sollen ?
Oder mir auf dem Lebensweg weiter helfen sollen?...
ich versuche dann darüber mehr zu erfahren , indem ich das Internet nach weiterführenden Informationen, Erklärungen, usw zB . durchsuche .
Oder, wenn ich es mir möglich ist, die Fragen an die Geister stelle um Antworten zu erhalten.
Zweiteres ist meist in der sehr bewegten Zeit, in welcher ich mich befinde, mir selbst nicht möglich
Ich bin so sehr mit Arbeiten zugeschüttet, und Aufräumarbeiten, Transformation, dass ich es einfach nicht schaffe, ruhig an die geistige Welt mich zu wenden und diese zu befragen ......
So Frage ich andere.
HIER.
Vielleicht weiss Jemand hier, was mir hilft eine Information besser zu verstehen???
Hat jemand sich mit der Geschichte, oder dem Wesen des Kondor oder Andenkondors beschäftigt?..
Und geschichtlich, oder sonstwekche Informationen über ihn, die eine Erklärung für Folgendes sind???..
Ich beschreibe nun, was das ist, was uch nicht verstehe und auf Erklärung von Wissenden hoffe.....
Es ist eine Situation, welche ich hier im Forum hatte..
Ich war am Schreiben in einen Thema.
Ich er hielt extremen " Gegenwind "..
Und ich erlebte es so, dass ziemlich auf mich " eingehackt " wurde, so wie , dass ich mich fühlte, als würde eine Art " Meute "" auf mich losgehen.
Ich kaum eine Chance hatte, um das zu " überleben """...
Ich alleine "an der Front war. "
andre jedoch zu 5, oder mehr....
( Das soll bitte jetzt nicht zu Thema werden, es ist nur eine Grund Information zum Geschehen)..!!!...
In der Situation geschah etwas.
Wie auf ich nun komme.!!!.
Als ich also vollkommen unterlegen war, begann ein ein Teil von mir zu sprechen.....
Und dieser in mir in meinem Herzen, ( Herz Gegend) rief...
( in mir)
Und ich hatte in mir gehört, in den Tiefen meiner " Zellen ".
Den Satz
** Wenn ihr nicht gleich aufhört auf mir herumzu hacken, dann hole ich meinen Grössen Bruder !!**..
..
Was ich dabei erlebte war, dass ich die,Information erhielt, .
Dass , wenn "" mein grosser Bruder" mitbekommt, was hier mir ( kleinem Piep matz ) geschieht,.....
Dass er dann kommt und...
**WENN er kommt, reisst er euch allen den Arsch auf ***..
( also denen, die auf mich los gingen)...
Dabei sah ich etwas.
Ein Vogel, ein Kondor/ Andenkondor....
Der gelogen kam......
Also gemeint war , so ich es sah,...
Dass der von dem Teil in mir angekündigte
* Grosse Bruder*...
Der käme und allen den Arsch aufreissen würde, .wenn er mitbekommt was hier geschieht und ich ihn u Hilfe hole, / rufe ..ein Kondor wäre.
Ich habe niemanden in der,Situation due ich hier veschreib...um Hilfe geholt. ....
Doch für Frage ist die mich .
Was habe ( ich , als Phoenix mit einem Kondor zu tun???))..
Ergibt es einen Sinn?
Dass der Kondor * grosser Bruder ** vom Phönix ist???..
Ich versteh es nicht...
Wieso sollte ein Kondor allen die mich kleinen Phönix drangsalieren......
Den Allerwertesten aufreissen???.
Und wieso in der Art dargestellt, als würden alle erzittern, bei der Vorstellung, wenn er zu Hilfe nir käme?...
(Der bekannte, gefürchtete, kondor der allen * den A aufreisst ""..)...
Meine Vorstellung von einem Andenkondor ist nicht die, dass er als Bedrohung für andere bekannt ist?.
Dass,er gefürchtet wäre????...
Die mich ergibt das wiedermal keinen Sinn....
.der kondor, Andenkondor ist ein Wesen.
Aber ich hab nie was gelesen oder gehört, dass er Geschwister hötte?
Laut der " Ansage " des Wesens in mir jedoch ich seine kleine Schwester wäre??..
Phönix??? Kleine Schwester von Andenkondors ,???..
Weiss jemand Irgend was???
was Da bei Sinn ergibt??..
Guter Gruss!....
Es kann sein, dass ich mich ungeschickt anstelle.
Ich check einfach immer wieder nicht, was Informationen , welche ich erhalten habe, mir sagen sollen ?
Oder mir auf dem Lebensweg weiter helfen sollen?...
ich versuche dann darüber mehr zu erfahren , indem ich das Internet nach weiterführenden Informationen, Erklärungen, usw zB . durchsuche .
Oder, wenn ich es mir möglich ist, die Fragen an die Geister stelle um Antworten zu erhalten.
Zweiteres ist meist in der sehr bewegten Zeit, in welcher ich mich befinde, mir selbst nicht möglich
Ich bin so sehr mit Arbeiten zugeschüttet, und Aufräumarbeiten, Transformation, dass ich es einfach nicht schaffe, ruhig an die geistige Welt mich zu wenden und diese zu befragen ......
So Frage ich andere.
HIER.
Vielleicht weiss Jemand hier, was mir hilft eine Information besser zu verstehen???
Hat jemand sich mit der Geschichte, oder dem Wesen des Kondor oder Andenkondors beschäftigt?..
Und geschichtlich, oder sonstwekche Informationen über ihn, die eine Erklärung für Folgendes sind???..
Ich beschreibe nun, was das ist, was uch nicht verstehe und auf Erklärung von Wissenden hoffe.....
Es ist eine Situation, welche ich hier im Forum hatte..
Ich war am Schreiben in einen Thema.
Ich er hielt extremen " Gegenwind "..
Und ich erlebte es so, dass ziemlich auf mich " eingehackt " wurde, so wie , dass ich mich fühlte, als würde eine Art " Meute "" auf mich losgehen.
Ich kaum eine Chance hatte, um das zu " überleben """...
Ich alleine "an der Front war. "
andre jedoch zu 5, oder mehr....
( Das soll bitte jetzt nicht zu Thema werden, es ist nur eine Grund Information zum Geschehen)..!!!...
In der Situation geschah etwas.
Wie auf ich nun komme.!!!.
Als ich also vollkommen unterlegen war, begann ein ein Teil von mir zu sprechen.....
Und dieser in mir in meinem Herzen, ( Herz Gegend) rief...
( in mir)
Und ich hatte in mir gehört, in den Tiefen meiner " Zellen ".
Den Satz
** Wenn ihr nicht gleich aufhört auf mir herumzu hacken, dann hole ich meinen Grössen Bruder !!**..
..
Was ich dabei erlebte war, dass ich die,Information erhielt, .
Dass , wenn "" mein grosser Bruder" mitbekommt, was hier mir ( kleinem Piep matz ) geschieht,.....
Dass er dann kommt und...
**WENN er kommt, reisst er euch allen den Arsch auf ***..
( also denen, die auf mich los gingen)...
Dabei sah ich etwas.
Ein Vogel, ein Kondor/ Andenkondor....
Der gelogen kam......
Also gemeint war , so ich es sah,...
Dass der von dem Teil in mir angekündigte
* Grosse Bruder*...
Der käme und allen den Arsch aufreissen würde, .wenn er mitbekommt was hier geschieht und ich ihn u Hilfe hole, / rufe ..ein Kondor wäre.
Ich habe niemanden in der,Situation due ich hier veschreib...um Hilfe geholt. ....
Doch für Frage ist die mich .
Was habe ( ich , als Phoenix mit einem Kondor zu tun???))..
Ergibt es einen Sinn?
Dass der Kondor * grosser Bruder ** vom Phönix ist???..
Ich versteh es nicht...
Wieso sollte ein Kondor allen die mich kleinen Phönix drangsalieren......
Den Allerwertesten aufreissen???.
Und wieso in der Art dargestellt, als würden alle erzittern, bei der Vorstellung, wenn er zu Hilfe nir käme?...
(Der bekannte, gefürchtete, kondor der allen * den A aufreisst ""..)...
Meine Vorstellung von einem Andenkondor ist nicht die, dass er als Bedrohung für andere bekannt ist?.
Dass,er gefürchtet wäre????...
Die mich ergibt das wiedermal keinen Sinn....
.der kondor, Andenkondor ist ein Wesen.
Aber ich hab nie was gelesen oder gehört, dass er Geschwister hötte?
Laut der " Ansage " des Wesens in mir jedoch ich seine kleine Schwester wäre??..
Phönix??? Kleine Schwester von Andenkondors ,???..
Weiss jemand Irgend was???
was Da bei Sinn ergibt??..
Guter Gruss!....