Jette
Neues Mitglied
Hallo ihr lieben
Unser Hund ist seit mittlerweile 4 Wochen spurlos verschwunden. Nun habe ich versucht mal ein großes Bild zu deuten mit der Frage: Kriegen wir unseren Scotty zurück? Mit der Deutung habe ich allerdings probleme. Der Hund liegt gleich als erste Karte im Haus "Reiter" dann der Reiter im Haus "Klee", dann Wege und Schlüssel.
Ich würde jetzt so deuten: das wir bald eine Nachricht über unseren Scotty, erhalten der einen langen Weg hinter sich hat und jetzt in Sicherheit ist? Tierheim o.ä.?? Oder ist das nur mein Wunschdenken???
Schreibe euch hier mal das kpl.Bild auf
Hund, Reiter,Wege,Schlüssel,Herr,Herz,Sonne,Kind,
Dame,Klee,Baum,Mäuse,Park,Schlange,Störche,Turm,
Fuchs,Berg,Blumen,Buch,Haus,Brief,Anker,Lilie,
Bär,Vögel,Sense,Kreuz,Ruten,Sarg,Fische,Ring,
Wolken,Sterne,Schiff,Mond
Freue mich über jeden helfenden Hinweis
Danke schon mal im vorraus
Jette
Unser Hund ist seit mittlerweile 4 Wochen spurlos verschwunden. Nun habe ich versucht mal ein großes Bild zu deuten mit der Frage: Kriegen wir unseren Scotty zurück? Mit der Deutung habe ich allerdings probleme. Der Hund liegt gleich als erste Karte im Haus "Reiter" dann der Reiter im Haus "Klee", dann Wege und Schlüssel.
Ich würde jetzt so deuten: das wir bald eine Nachricht über unseren Scotty, erhalten der einen langen Weg hinter sich hat und jetzt in Sicherheit ist? Tierheim o.ä.?? Oder ist das nur mein Wunschdenken???

Schreibe euch hier mal das kpl.Bild auf
Hund, Reiter,Wege,Schlüssel,Herr,Herz,Sonne,Kind,
Dame,Klee,Baum,Mäuse,Park,Schlange,Störche,Turm,
Fuchs,Berg,Blumen,Buch,Haus,Brief,Anker,Lilie,
Bär,Vögel,Sense,Kreuz,Ruten,Sarg,Fische,Ring,
Wolken,Sterne,Schiff,Mond
Freue mich über jeden helfenden Hinweis

Danke schon mal im vorraus
Jette