Hilfe-Wiedersehenszauber

E

eulalia

Guest
hallo meine lieben

habe beim fortgehen einen echt netten typen kennengelert, aufgrund von einem mißverständnis ist es leider nicht dazugekommen, dass wir die telefonnummern ausgetauscht haben! :angry2:

Da er nicht in der selben ortschaft wie ich wohnt, und eigentlich nur zufällig dort unterwegs war, glaube ich nicht, dass er mir dort wieder zufällig über den weg laufen wird!!

Kann mir bitte wer helfen?? Bitte bitte danke dank!
:kiss4: :danke:
 
Werbung:

roli

Mitglied
Registriert
14. Februar 2004
Beiträge
377
Hallo
Wieso glaubst Du nicht, dass er Dir wieder über den Weg laufen wird? Wo auch immer? Weisst Du, jedes Ritual bedingt auch einen Willen, demgemäss etwas Materialisiert wird. Das Ritual selber kann da nichts tun, Du selber bist derjenige der Wirkt. Was nützt nun aber einen Zauber, wenn Du in deinem Unterbewussten nicht daran glaubst ihn wieder zu treffen? Eben nichts. Also denke um, dass Du ihn wieder trifftst, lass den Zeitpunkt offen und warte ab. Voila hier hast Du nun den Zauberspruch.
Gruss Roland
 
Werbung:

Rapunzel

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
40
Ort
Hamm Westfalen
Hallo Eulalia,


mir geht es ähnlich, was ich in einem anderen Thread auch schon gepostet hatte. Ich habe einen Mann kennengelernt in einer Buchhandlung in Düsseldorf und habe mich sehr gut unterhalten. Leider hatte er einen Termin und mußte sich beeilen, so dass keine Zeit blieb Tel.Nrn. auszutauschen bzw. ein weiteres Treffen auszumachen. Es war im Januar 2002 also schon sehr lange her, aber leider geht dieser Mann mir nicht aus dem Kopf und ich hatte auch gefragt, ob es irgendwie möglich ist einen derartigen Zauber zu aktivieren, dass ich ihn wenigstens nochmal treffen könnte.

Ich glaube sogar dass er selbst Magier ist oder sich zumindest auf dem Weg dorthin befindet, da er mir das Buch von Franz Bardon - Der Weg zum wahren Adepten empfohlen hat -

Ich bin natürlich aufgrund der langen Zeitspanne und der Tatsache, dass ich Anfang des Jahres von Düsseldorf weggezogen bin etwas mutlos, aber bei Dir scheint es ja noch sehr frisch zu sein.

Ich möchte Dir zumindest weitergeben welche Buchtipps ich von den anderen netten Mitgliedern dieses Forums erhalten habe:

Die Huna-Lehre von John Selby und Kala Kos
(leider konnte ich es auch noch nicht bekommen, da es überall vergriffen ist, aber vielleicht hast Du ja mehr Glück)
Liber Kaos - Caroll
Magische Einweihung - Spiessberger
und Bücher von Serge Kahili King

vielleicht hilft Dir das ja ein bißchen weiter

Ach ja empfohlen wurde mir auch - Bestellungen ans Universum - was ich aber schon kenne und mir nicht geholfen hat, aber vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht. Halte uns doch über Deine Erfolge auf dem laufenden.

Liebe Grüße
:zauberer1
 
Oben