Hilfe beim Pendlen

Mela

Neues Mitglied
Registriert
4. April 2012
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und bräuchte bitte Hilfe beim Pendeln in eigener Sache.

Da bei mir selber das Pendel immer nicht so will, wäre es toll, wenn mir jemand von euch helfen könnte.

Es geht um das Thema Schwangerschaft. Ich glaube, dass ich ich mich diesbezüglich selber blockiere und ich deswegen von meinem Pendel keine Antwort oder fehlerhafte Antworten erhalte! ;)

Wäre super nett, wenn sich jemand bei mir melden würde, der mir helfen kann.

Danke!:danke:

lg
 
Werbung:
Liebe Mela,

meist liegen solche Dinge an der Fragestellung und am Verstehen des Pendelausschlages. Wenn schon die Erkenntnis bis in Dein Bewußtsein gedrungen ist, daß Du Dich selbst in Sachen Schwangerschaft selbst blockierst, was sollte das Pendel denn dann auf eine Frage zu diesem Thema antworten? Keine Antwort kann auch eine Antwort sein.

Vor einer halben Ewigkeit hatte meine damalige Frau auch diese Sehnsucht nach einem Kind und es wollte einfach nicht gelingen. Sie hatten die Hoffnung schon aufgegeben und deshalb hatte ich ihr zum Trost einen kleinen Hund geschenkt.

Du wirst es nicht glauben aber schon noch wenigen Wochen wurde sie dann völlig überraschend doch noch schwanger. Damit möchte ich Dir nun nicht raten einen Hund zu kaufen, sondern nur zeigen, daß gerade diese starke Sehnsucht für eine Frau ein Hindernis für ihre Schwangerschaft sein kann. Ich weiß, daß es schwierig ist – aber versuche einfach einmal den Kinderwunsch etwas in der Hintergrund zu rücken und Deine Liebe verstärkt auf etwas anderes zu richten.

Merlin
 
Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und bräuchte bitte Hilfe beim Pendeln in eigener Sache.

Da bei mir selber das Pendel immer nicht so will, wäre es toll, wenn mir jemand von euch helfen könnte.

Es geht um das Thema Schwangerschaft. Ich glaube, dass ich ich mich diesbezüglich selber blockiere und ich deswegen von meinem Pendel keine Antwort oder fehlerhafte Antworten erhalte! ;)

Wäre super nett, wenn sich jemand bei mir melden würde, der mir helfen kann.

Danke!:danke:

lg

Hi DU!

Das Pendel besitzt eine von dir getrennte Existenz und auch Intelligenz, wohl arbeitet es durch deinen Körper, aber die Information als solche entspricht selten dem was du gerade hören willst.
Wie denn auch, es möchte dir ja was ganz besonderes sagen. Worte… pfeif drauf, erlebe es.
Sei gefasst darauf, geh in Vertrauen weiter. Wozu leben wir? Warum sind wir in kleinen Dingen nicht Mutig? Geh einfach damit lebe damit, und erfahre das Leben.

Alles Liebe / BEN
 
Werbung:
Vielen Dank für eure Antworten!
Ich weiß, dass man sich als Frau da nicht so reinsteigern soll, aber manchmal überkommts einen einfach.
Im Grunde hab ich es eh gewusst, dass ich selber der Schlüßel bin, aber manchmal muss man es wieder von jemand anderen hören um es zu glauben!

Danke Merlin und danke Ben, dass ihr euch die Zeit genommen habt mir zu antworten!

:danke:

lg
Mela
 
Zurück
Oben