Wer antwortet beim Pendeln?

EngelChristian

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. August 2016
Beiträge
2.038
Ort
Essen, NRW
Pendeln kann gefährlich werden. Der Pendler selber merkt es nicht unbedingt. Wenn es zu einer Desinformation kommt, dann stimmt etwas nicht. Es sollte bedacht werden, dass diverse Persönlichkeiten das Pendel beeinflussen können: Teufelstellvertreter, Satanengel, Dämonen, Elementarwesen, Energiewesen, Astralreisende, Außerirdische, Jenseitige und Engel von Gott. Empfehlenswert wäre die Anrede "Engel von Gott". Aber antwortet auch einer von ihnen auf eine Frage hin? Diese Entscheidung liegt bei den Engeln von Gott bzw. beim Unterbewusstsein, das auch ein Engel von Gott ist, und zuständig ist für Freigaben von Informationen.
Wenn das Unterbewusstsein angesprochen wird, kann es passieren, dass es abgelenkt wird, da es seine Aufgaben hat, so dass sich jemand dazwischenschalten kann. Mehrfaches Nachfragen wäre sinnvoll. Oder es überlegt noch. Oder es möchte auf bestimmte Fragen nicht antworten. Das alles müsste herausgefunden werden. Hatte jemand von euch schon mal versucht, mit Hilfe des Pendels Kontakt zu einem Engel von Gott zu bekommen?
 
Werbung:
Ja da stimme ich dir voll zu, dass das Pendeln gefährlich werden kann.
Wurde immer belächelt, wenn ich es ansprach.
Vielleicht würde ich es auch nicht für möglich halten, wenn ich es nicht selber erlebt hätte?
 
Ja da stimme ich dir voll zu, dass das Pendeln gefährlich werden kann.
Wurde immer belächelt, wenn ich es ansprach.
Vielleicht würde ich es auch nicht für möglich halten, wenn ich es nicht selber erlebt hätte?


Was hast Du denn erlebt?

Ich bin der Meinung, dass die Antworten vom eigenen höheren Selbst kommen. Ich habe noch nie etwas Gefährliches feststellen können beim Pendeln.
 
Pendeln kann gefährlich werden. Der Pendler selber merkt es nicht unbedingt. Wenn es zu einer Desinformation kommt, dann stimmt etwas nicht. Es sollte bedacht werden, dass diverse Persönlichkeiten das Pendel beeinflussen können: Teufelstellvertreter, Satanengel, Dämonen, Elementarwesen, Energiewesen, Astralreisende, Außerirdische, Jenseitige und Engel von Gott. Empfehlenswert wäre die Anrede "Engel von Gott". Aber antwortet auch einer von ihnen auf eine Frage hin? Diese Entscheidung liegt bei den Engeln von Gott bzw. beim Unterbewusstsein, das auch ein Engel von Gott ist, und zuständig ist für Freigaben von Informationen.
Wenn das Unterbewusstsein angesprochen wird, kann es passieren, dass es abgelenkt wird, da es seine Aufgaben hat, so dass sich jemand dazwischenschalten kann. Mehrfaches Nachfragen wäre sinnvoll. Oder es überlegt noch. Oder es möchte auf bestimmte Fragen nicht antworten. Das alles müsste herausgefunden werden. Hatte jemand von euch schon mal versucht, mit Hilfe des Pendels Kontakt zu einem Engel von Gott zu bekommen?
Wow wieder so ein Hirngespinst.

Habe beim Pendeln noch nie etwas gefährliches festgestellt-
 
Wow wieder so ein Hirngespinst.

Habe beim Pendeln noch nie etwas gefährliches festgestellt-
Ich benutzte irgendwann beim Pendeln auch das Alphabet, so dass ganze Wörter und Sätze zustande kamen. Nur wusste ich nicht, wer diktierte. Trotz Desinformationen machte ich weiter. Schließlich outete sich jemand als Satanengel. Es gab Kontakte zu Teufelstellvertretern, Satanengeln und Dämonen. Ich empfehle dir, deine Quelle zu erforschen. Versuche mal herauszufinden, wer deine Fragen beim Pendeln beantwortet.
 
Ja und ich war mir leider dessen nicht bewusst, wer da tatsächlich antworten würde.

Fazit ist, dass es keinesfalls jene lieben vertsorbenen Verwandten waren, als welche sie sich ausgegeben haben.
Konntest du erfahren, wer dir geantwortet hatte? Da ich intensiv gependelt hatte und nach Antworten suchte, gab das damalige Unterbewusstsein innere Telepathie frei und meldete sich mit einem leisen "Hallo". Mal hörte ich Engel von Gott, und mal hörte ich Engel des Bösen. Die Satanengel benannten sich auch als solche, nachdem sie mich getäuscht hatten. Auch dabei fehlte wieder die Anrede "Engel von Gott". Die Dominanz in einem solchen Fall sollten die Engel von Gott haben. Ansonsten müsste überlegt werden, was bereinigt werden muss. Es könnten Einsichten und Vergebungen durch sich selber notwendig sein.
 
Werbung:
@EngelChristian

Da die Engel des Bösen, Malachim werden sie genannt, ebenfalls Engel von Gott sind, haben sie sich höchst wahrscheinlich ebenfalls angesprochen gefühlt. Sie haben ihren Ursprung dort gehabt wo auch Erzengel den ihren hatten. Pendeln mit Buchstaben erscheint mir wie Gläserrücken oder Quija Board. Da ist ein ausgeprägter Schutz schon sehr wichtig.
 
Zurück
Oben