Hilfe Widder !!!

Hab meine Streitlustigkeit und meine Freundlichkeit auch schon mal per Selbsthypnose geändert.

Das hab ich schon in meinem letzten Beitrag versucht zu erklären ;):
Deine Streitlustigkeit solltest Du besser nicht loswerden, sie ist ein Hilfsmittel, dass Dir gegeben wurde. Du bist ein revolutionäres Wesen mit dem absoluten Vermögen, Vorhaben perfekt zu planen und zu realisieren. Und, wenn es denn sein muss, auch gegen mögliche Widerstände durchzusetzen. Über Beziehungen und Begegnungen lernst Du besondes viel, dh Du sollst Dich mit anderen austauschen, aber nicht unnötig streiten. Auch Menschen, die nicht einer Meinung mit Dir sind, fördern letzendlich Deine Erkenntnisse und Deine Entwicklung in besonderem Maße. Streiten sollst Du dort, wo Du Deine Projekte verteidigen willst, va im helferischen Bereich, in Robin-Hood-Manier sozusagen.
:fechten:
 
Werbung:
Hey Grapefruitmoon ,

genau das habe ich ja gemacht habe meine Streitlust af wesentliche Dinge verlegt und mich nicht unnötig Rumstreiten,das hat auch sehr gut geklappt und ich kann auch Gut Leben damit!Und es ist auch Richtig so dass ich diese Streitlust besitze.

Ich bräuchte Eher Lösungsansätze für die Anderen Themen.

Z.B. das Saturn meine Sonne Opponiert.
 
Werbung:
Hey ,

kann mir noch jemand saen was mein Lilith im 5. haus zu Schütze besagt?
Finde darüber leider nichts.

mfg
 
Zurück
Oben