Hilfe Widder !!!

@laser1213

Wieso denn "Hilfe"? Seine Eigenschaften hat man nicht zufällig erhalten. Du verfügst über ein ausgezeichnetes Organisationstalent und hast auch das Talent, Projekte erfolgreich abzuwickeln. Und da hilft Dir die Widder-Sonne beispielsweise, um Deine Vorhaben durchzusetzen. Es kommt immer darauf an, wofür Deine Eigenschaften vorgesehen wurden.
 
Werbung:
@ Lunnator wie Du sicherlich gelesen hast
Dein größtes prob liegt im 3. haus, wo du saturn und mars drin hast, du bist weder lernfähig noch hörst du zu.
,habe ja gerade eben schon Gesagt das es gerade ein bisschen viel für mich ist....habe erstmal Versucht zu erlesen wie das Überhaupt ist mit den Häusern ,Gestirnen ,usw.-da ich da noch nicht so Bewandelt bin

und zwar bin ich Doppelwidder geb. am 7.4.1982 und Asztendent auch Widder ,um 13.24 Uhr
sorry wenn Shimon richtig gelesen hätte ,hätten wir uns die ganze Situation ersparrt.....Worauf ich jetzt nicht weiter rumreiten möchte.....
shalom laser,

wieso versuchst du dich durch sonnestand und ac zu beschreiben ("ich bin so schreecklich!")... dasd kann nur lückenhaft sein, da ein horoskop etwas kreisrundes ist.

wenn du dein ac kennst, so muss dir auch die uhrzeit der geburt bekannt sein, also stell deine daten rein, dann ist möglich aussagen zu treffen, oder wenn du es nicht willst, so lass das "jammern" über dich...es gibt kein "schlechtes hoprokop", es gibt nur lerneuafgaben.
....da merkt man doch sicher das jemand noch nicht so Bewandelt ist in Sachen Astrologie....gut ich weiss ich habe vielleicht ein bisschen Übertrieben mit meinem "Jammern" wie Ihr es nennt..aber Ihr steckt ja auch nicht in meiner Haut oder???Woher wollt Ihr wissen was in Meinem Leben passiert ist?Ich bin noch nie so "freundlich" in einem Forum begrüsst worden wie hier ,grade wenn es um Menschliche Probleme geht!Das Du dich darüber Lustig machst das mein attention span dafür nicht Ausreichend ist "naja" Hätte eigentlich Eher Antworten wie von Christel,Chiadarma und Nightbird erwartet.Da habe ich wenigstens noch eine Positive Eigenschaft des Widders *Nämlich mitfühlend zu sein*;)Und als Dumm brauchst Du mich erstrecht nicht Zuverkaufen:danke:Forumregeln:Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?Denke habe das von Shimon auch etwas falsch Verstanden,

Ob die Ratschläge von ChiaDarma helfen weiss ich nicht ,sicher kann man Etwas gelassener an Sachen herangehen aber ob das auf Dauer hilft wenn ich vor Neue Aufgaben oder Probleme gestellt werde ist die Andere frage.
 
Hallo,

als Widder bist du der Kämpfer, das ist das was dir in die Wiege gelegt wurde und dann lebe es doch auch.

Suche dir Betätigungsfelder wo du dich ausleben kannst, geh in die Politik, da kannst du streiten und deine Energie für menschliche Themen einsetzen.
Mache Wettkämpfe, gehe in Diskussionsrunden .

Denn du hast auch Saturn in 3, dann kannst du doch durchaus auch fachlich argumentieren.

Und unhöflich hat dich hier niemand behandelt, jammern hilft ja auch nich, das kann man doch sagen, was soll daran beleidigend sein?

LG
flimm
 
Hallo ,

habe ein grosses Prob. und zwar bin ich Doppelwidder geb. am 7.4.1982 und Asztendent auch Widder ,um 13.24 Uhr.Habe seit 15. Lebensjahr eigentl. nur Prob. bin jetzt 28 .Muss immer alles sofort haben,beziehungsunfähig,streitlustig,neige zu Selbstzerstörung,usw..

Mein Vater auch Widder am 25.3. geb. (keinen Kontakt ist genauso wie ich)und Mutter Jungfrau (das schlimmste für einen Widder hat mich immer kritisiert und weiss immer alles besser für mich).

Kann mir jemand ein paar Ratschläge geben oder sagen ob meine Konstellation wirklich so schlimm ist?Oder woran es liegt das ich so schrecklich bin?!:schmoll:

Kann man nicht durch Hypnose eventl. negative Eigensch. meines Sternzeichen durch positive anderer Austauschen,oder was kann ich sonst machen?

Danke.Gruss.

Vielleicht fehlt Dir bei all Deiner Power nur die richtige Aufgabe, etwas, wo Du dein Herzblut hineinbringen kannst? Etwas, daß Dich von Menschen ablenkt?....Vielleicht ist die sanfte Kommunikation nun auch nicht gerade Deine Sache? Merkt man auch schon an den Antworten, die Du hier den Beratern erteilst....Du scheinst schnell auf Zinne zu sein.....Na ja, das schnelle "an die Decke gehen" ist den Widdern generell in die Wiege gelegt worden, aber wenn es zu arg wird, dann hat man halt ein Problem mehr.....

Vielleicht solltest Du mal einen guten Bekannten bitten, Dich eine Weile zu beobachten, um Dir dann zu erklären, wie Du so allgemein auf andere wirkst? Nee, guter Bekannter ist schlecht....lieber jemanden von Außen, damit Du auch ein sachliches Feedback erhältst....


Liebe Grüße
Urajup
 
laser schrieb:
@ Lunnator wie Du sicherlich gelesen hast

chia schrieb:
Dein größtes prob liegt im 3. haus, wo du saturn und mars drin hast, du bist weder lernfähig noch hörst du zu.

,habe ja gerade eben schon Gesagt das es gerade ein bisschen viel für mich ist....habe erstmal Versucht zu erlesen wie das Überhaupt ist mit den Häusern ,Gestirnen ,usw.-da ich da noch nicht so Bewandelt bin

nicht lernfaehig gibt es nicht. das hab ich auch in meinem post geschrieben...

laser schrieb:
und zwar bin ich Doppelwidder geb. am 7.4.1982 und Asztendent auch Widder ,um 13.24 Uhr

sorry wenn Shimon richtig gelesen hätte ,hätten wir uns die ganze Situation ersparrt.....Worauf ich jetzt nicht weiter rumreiten möchte.....

shimon schrieb:
shalom laser,

wieso versuchst du dich durch sonnestand und ac zu beschreiben ("ich bin so schreecklich!")... dasd kann nur lückenhaft sein, da ein horoskop etwas kreisrundes ist.

wenn du dein ac kennst, so muss dir auch die uhrzeit der geburt bekannt sein, also stell deine daten rein, dann ist möglich aussagen zu treffen, oder wenn du es nicht willst, so lass das "jammern" über dich...es gibt kein "schlechtes hoprokop", es gibt nur lerneuafgaben.

womit er recht hat. zum einen sind ac und sonne nur ein teil des horoskops,
und man benoetigt man neben geburtsdatum und -zeit auch den geburtsort
zur berechnung des horoskop. zum anderen ist shimon sehr wohl bewandert
in astrologie...
auf was ich angespielt hatte war, dass er schreibt, dass es keine 'schlechten'
horoskope gibt, sondern dass es 'lernaufgaben sind'. und da stimme ich zu.
niemand ist doomed, wegen seines horoskop.


....da merkt man doch sicher das jemand noch nicht so Bewandelt ist in Sachen Astrologie....gut ich weiss ich habe vielleicht ein bisschen Übertrieben mit meinem "Jammern" wie Ihr es nennt..aber Ihr steckt ja auch nicht in meiner Haut oder???Woher wollt Ihr wissen was in Meinem Leben passiert ist?

ich finde nur du solltest dich nicht zu negativ sehen. jammern tun wir alle...
dein horoskop, deine anlagen sind so 'gut' oder 'schlecht', wie das, was du
daraus machst...


Ich bin noch nie so "freundlich" in einem Forum begrüsst worden wie hier ,grade wenn es um Menschliche Probleme geht!Das Du dich darüber Lustig machst das mein attention span dafür nicht Ausreichend ist "naja"

es tut mir leid, dass du das als 'lustig machen' aufgefasst hast. war von mir
nicht beabsichtigt...

hier nochmal mein post:

nana, was denn? shimon blubbert nich... und er hat recht: doppel- widder macht noch
keinen schlechten menschen... [wie definierst du 'schlecht'? -> aufbrausend & snappy,
so wie du shimon anfaehrtst?] wie nimmst du dich selbst wahr? du beschreibst: ''Muss
immer alles sofort haben, beziehungsunfähig, streitlustig, neige zur Selbstzerstörung,
usw...''; oder denkst du, es ist die aussenwelt, die dich als 'schlecht' wahrnimmt; oder
nicht gut genug, wie zb deine mama, die dich ''immer kritisiert [hat] und weiss immer
alles besser für dich''.
chia hat ja schon ein bisschen was aus deinem radix herausgeholt: sat, mo, ma in h.3
ist eine scharfe mischung. stur, engstirnig und explosiv; aber auch leidenschaftlich und
ausdauernd, wenn du mal die hummeln in deinem popo baendigen kannst. du rallst es
es doch selbst, wieso laesst du dich bloss so schnell aus der ruhe bringen? und danach
koenntest du dir in den arsch beissen... aber dann ist es zu spaet...
aber das kannste lernen..

die fragen waren durchaus ernst gemeint. und ja, du kannst damit umgehen
lernen.


Hätte eigentlich Eher Antworten wie von Christel,Chiadarma und Nightbird erwartet.Da habe ich wenigstens noch eine Positive Eigenschaft des Widders *Nämlich mitfühlend zu sein*Und als Dumm brauchst Du mich erstrecht nicht ZuverkaufenForumregeln:Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?Denke habe das von Shimon auch etwas falsch Verstanden,

meine antwort war dir nicht mitfuehlend genug? ich bin auf dich und deine
aussagen, als auch auf dein radix eingegangen. dazu hast du nichts gesagt.
und fuer die 'beleidigung' [die nicht als solche gedacht war] habe ich mich
bereits entschuldigt.


Ob die Ratschläge von ChiaDarma helfen weiss ich nicht ,sicher kann man Etwas gelassener an Sachen herangehen aber ob das auf Dauer hilft wenn ich vor Neue Aufgaben oder Probleme gestellt werde ist die Andere frage.

:zauberer1
 
Ok. möchte mich Entschuldigen wenn ich mich falsch Verhalten habe..und nehme die Entschuldigung von Luonnotar gerne an, sorry.

Flimm und Urajup haben schon recht....nur leider hätte ich an dieser Stelle lieber das Zuhören und die Lernfähigkeit bzw. Beziehungsfähigkeit....

Weil Geld macht nicht Glücklich und Arbeiten "naja jedem das Seine" (jammern darf ich ja nicht)
 
Also mir fällt die Widdersonne in Opposition zu Pluto und Mars auf , denke da ist Ausdauersport und Kraftraining vielleicht ganz gut um abzubauen bzw. Energien fliessen zu lassen , da man sonst natürlich gereizt ist.

Mache ich auch öfter und im nachhinein fühl ich mich besser.

Denke dein Aszendent ist auch ziemlich sicher Löwe , habe es mit Koordinaten ausgerechnet , weil das Programm kein Kaulsdorf kennt.
Der Löwe ASC lebt sehr für sein Ego , lässt sich kaum etwas sagen und möchte möglichst immer recht haben.

Habe auch Löwe ASC vielleicht gehts dir da ähnlich :)

Schreibe viell. später noch mehr , muss leider wieder weg.

LG Daniel
 
hallo laser,

deine sonne steht in der opposition zu saturn, das sind auch die
vater-symbole. diese konstellation widerspiegelt genau die beziehung zu
deinem vater. gleichzeitig ist die sonne und saturn die stärksten planeten
in deinem horoskop, d.h., aus erlebten verletzungen, unsicherheiten, halt
negativen erlebnissen kannst du unbedingt auch an stärke gewinnen, zb. durch weiterbildung, spiritualität oder in sozialen bereichen wo du dich geistig
angangieren kannst. auch deine venus, die in fischen im 8.haus steht deutet
darauf, dass du sehr feinfühlig bist und interessierst dich für
mitmenschlische anbelange. du hast einen guten zugang zu deinen
mitmenschen....
die sonne kulminiert im 9.haus aber dich am mc und mit dem trigon zu ac
verbunden, deutet auf hervorragende qualitäten in führungspositionen, auf
ehrgeiz und auf bestrebungen nach erfolg.
die konjunktion sonne/merkur verleiht dir große geistige fähigkeiten und
ernergien um deine ziele zu erreichen. da aber der saturn deine sonne
opponiert, können all die fähigkeiten sich nicht frei entwickeln. es fühlt
sich an wie eine last die dich in deinen unternehmungen blockiert. auch der mars der dich ungeduldig, aggresiv, und, und, und, er scheint hier im wege zu stehen.
mars/mond konjunktion bedeutet aber auch, dass du ein sehr emotionaler
mensch bist und zu vielen spontanen reaktionen fähig bist. bist du
überzeugt von deine vorhaben, setzt du dich auch entschlossen ein.
dein mond erhält gute aspekte, und zwar zu uranus und jupiter, deine
intuition ist stark ausgeprägt, du bist unkonventionell im handeln und
umgang mit anderen menschen, auch wandlungsfähig. und das sind deine stärken.
du bist imstande die vergangenheit zu verarbeiten, deine unsicherheiten
abzulehnen und dein selbstvertrauen zu gewinnen.

grüße, melrosa
 
Werbung:
Hey

erstmal Danke für Eure Antworten.

@ cosworth84 würde mich freuen wenn Du mehr schreibst.Sport machen ich schon Genug Krafttraining,Fahrradfahren und Schwimmen.Was bist Du denn für Sternzeichen?

Ich finde es ziemlich Erstaunlich wie preziese Ihr mich hier Beschreibt.?:eek:

die konjunktion sonne/merkur verleiht dir große geistige fähigkeiten und
ernergien um deine ziele zu erreichen. da aber der saturn deine sonne
opponiert, können all die fähigkeiten sich nicht frei entwickeln es fühlt
sich an wie eine last die dich in deinen unternehmungen blockiert.
genau so ist es, aber was kann ich dagegen tun?

auch deine venus, die in fischen im 8.haus steht deutet
darauf, dass du sehr feinfühlig bist und interessierst dich für
mitmenschlische anbelange.
dat brauch ick net:D
und zwar zu uranus und jupiter, deine
intuition ist stark ausgeprägt, du bist unkonventionell im handeln und
umgang mit anderen menschen, auch wandlungsfähig.
und dat auch nicht:D ist mir alles zu Nervig...naja neenee war nen Scherz;)

du bist imstande die vergangenheit zu verarbeiten, deine unsicherheiten
abzulehnen und dein selbstvertrauen zu gewinnen.
steht das im Horoskop oder ist das ein Tipp?


Beziehungsunfähig bist du nicht, dein 7. haus ist leer
das ist doch schonmal gut.

dass deine beziehungen in die brüche gehen liegt an deinen ängsten in 3, 4 und 5
was sind das für Ängste?

Dein größtes prob liegt im 3. haus, wo du saturn und mars drin hast, du bist weder lernfähig noch hörst du zu.
am wichstigsten wäre mir jedoch diese zuändern.Habe auch noch dieses Gelesen
Saturn = Konzentration und Ausdauer im 3. Haus = Kommunikation und Lernen. Es werden mehr die ernsten Gespräche gesucht. Ausdauer im Lernen und konsequent im Denken. Eher weniger Flexibilität im Geist, evt. auch in den körperlichen Bewegungen.
evt. auch in den körperlichen Bewegungen...ads ist auch ein sehr grosses Problem ....sogar das grösste würde ich sagen noch vor Zuhören und Lernfähigkeit ......Da muss man doch etwas gegen tun können?:confused:


Schliesslich kann ich mich Ändern ich bin schliesslich ein Widder -ein Kämpfer.Hab meine Streitlustigkeit und meine Freundlichkeit auch schon mal per Selbsthypnose geändert.Vielleicht kann ja ein Professioneller Hypnosetherapeut weiterhelfen?!Mit Selbsthypnose werde ich das wohl kaum Ändern können.

Aber Ihr habt mir schon sehr weitergeholfen ,jetzt weiss ich wenigstens woran es liegt das ich so bin ......naja wie ich bin!

Würde mich über weitere Antworten sehr reuen.

Gruss
 
Zurück
Oben