Hilfe unsere Katze ist auf einem Baum

Ja schlafen geht wahrscheinlich nicht...

Sie ist eine Extremkalt Katze.
Die wollte nicht mal rein bei -14 Grad.
Bin immer wieder erstaunt.
Nehme ich sie rein, weil ich denke; dass ist doch zu kalt...
...hängt sie sich an die Türe und schreit; dass sie raus will. o_O

Das ist ja schon mal ein Vorteil , dass sie Kälte mag .Habe gerade mal meine bessere Hälfte gefragt , der lange bei der Feuerwehr war . Er meinte nur '' Ach, die wird schon wieder runterkommen , spätestens , wenn der Hunger zu gross wird und das kann halt dauern.''
Aber für den Besitzer ist das in so einer Situation auch nicht wirklich hilfreich .

Werbung:
Ich würde mir auch , falls das nochmal passiert so eine Teleskopleiter kaufen , die sind zum Aufbewahren platzsparend und gibt es in unterschiedlichen Höhen und noch 'ne gute Handsäge , falls da doch der eine oder andere Ast im Weg ist. Dann ist man vielleicht nicht ganz so hilflos.

zögere nicht rufe die Feuerwehr es ist ein Irrtum das Katzen wenn sie Rauf kommen auch wieder den Weg hinunter finden

hilfreich wäre dann auch zu fragen, wie hoch dann die Rechnung wird.
Ich finde man erkennt sehr wohl ob eine Katze runter will und nicht kann,
oder eben einfach dort sitzt und sich wohl fühlt.

Die sind in Haushalten nicht sehr verbreitet. Die meisten haben nur die üblichen Haushaltsleitern.
Ggf. in einem Baumarkt fragen, der Mietservice hat...

ein sehr langes Brett würde vielleicht auch reichen.
Oder ein langes dickes Seil, per Lasso in den Baum geworfen.

Katzen reicht das auch zum spazierengehen....

Hallo ihr Lieben,

@skadya @Sonne25 @Marina M. @Edova @SunnyAfternoon @Ruhepol @Waldkraut @Yogurette @GrauerWolf @sibel @cheerokee @flimm @Dvasia
:danke:vielen Dank für eure vielen Ratschläge und Hilfeleistungen!

Morgens um 4 und 5 Uhr sass sie immer noch auf dem Baum.
In der Nacht ging noch ein Sturm und wir machten uns sorgen...

...am morgen als ich dann wieder schauen wollte, sass sie schreiend vor der Tür, :LOL:
ich liess sie rein und sie schmuste gleich wild drauf los und wollte fressen. :katze3:
Also Fressi gegeben und nochmals schmusen und schon wieder an der Tür mit Geschrei; lass mich sofort wieder raus. :LOL:

Wir sind so erleichtert dass sie selber unbescholten runter kam. :jump1::jump2:

Werbung:
Zurück
Oben