ihr habt ja recht und ich weiß es selbst das ich es akzeptieren muss! aber immer wieder dieses offenen fragen und das verlangen antworten daruf zu bekommen!
ich will es nur verstehen und wissen was,warum und wieso!
nicht ihn zurück gewinnen oder etwas erzwingen! nur verstehen!!
war alles lüge,was soll ich denken und glauben? wer ist er wirklich? etc..
natürlich bin ich verzweifelt, habe einem menschen mein herz geöffnet und alles für ihn getan weil ich der festen überzeugung war das es die wahre und richtige liebe ist und er es wert ist!
wie soll ich ohne erklärung das ganze verarbeiten und daraus lernen?
Liebe Besucherin,
wenn Du Dich im Forum ein wenig umschaust, wirst Du feststellen, dass es schon vielen Frauen so ergangen ist wie Dir und das nicht nur einmal.
Männer haben nun mal ein stärkeres Triebleben und Verlangen. Um es zu befriedigen, lassen sie sich allemal eine ganze Menge Unwahrheiten, die sie aber anfänglich oft selbst glauben, einfallen. Manchmal verwechseln sie auch dieses starke sexuelle Gefühl - mit Gefühl hat es schon etwas zu tun - mit Liebe. Später aber erkennen sie, dass es eben nur dieses Verlangen war. Und irgendwie ist es ihnen sehr unangenehm einzugestehen, dass sie von Liebe geredet haben, es aber nur ein sexuelles Verlangen war. Aug in Aug wollen sie es nicht aufklären, denn es ist ihnen peinlich. Und die Feigheit kommt dazu. Lauter menschliche, aber vor allem männliche Schwächen.
Wenn es andere Gründe gehabt hat, dass er mit Dir so abrupt Schluss gemacht hat, dann wird er sich vielleicht wieder melden. Dann aber würdest Du abermals alles mit Vorsicht genießen müssen. Verlässlich würde ich diesen Typ nicht gerade nennen.
Wie es aussieht hast Du Besseres verdient. Eines Tages wirst Du froh sein, dass dieser Kelch an Dir verübergegangen ist, weil Du einen netten Mann kennen lernen wirst, der Deine echten Gefühle verdient.
Aber solltest Du wieder eine Enttäuschung erleben, darfst Du nicht traurig sein. Es liegt überhaupt nicht an Dir sondern an der Unzulänglichkeit so manchen Mannes. Aber vielleicht wirst Du vorsichtiger sein und nicht sofort Deine starken Gefühle einbringen. Echte Liebe sollte auch warten können.
Lass Dir einen klugen Test einfallen!?
Ich hoffe, alles wendet sich für dich zum Guten, was nicht unbedingt heissen muss, dass ihr füreinander bestimmt seid. Denn wenn sich eine Tür schliesst geht vielleicht woanders eine Tür auf.
Dieser Erkenntnis von einer anderen Forianerin möchte ich mich anschließen, weil dies in meinem eigenen Fall eingetreten ist. Die Tür ist tatsächlich woanders aufgegangen und es kam ein Prinz heraus, der meiner Liebe würdig war und mit dem ich nun schon lange zusammen bin.
Doch eine Garantie auf ewige Liebe gibt es nicht. Damit muss sich jeder Mensch abfinden. Leider. Aber die Liebe bis ans Lebensende gibt es schon, nur halt nicht für jeden.
Wünsche Dir noch viel Freude im Leben und lass diese enttäuschenden Dinge ruhen. Lenk Dich mit schönen Gedanken- ich weiß, dass es nicht leicht ist - ab und denke, dass es Dir bald besser gehen wird.
Liebe Grüße
eva07